#1

Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 16:43
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Hey Leute. Ein Kollege von mir sucht dringend einen Heckunterbau für das original-Heck der zx-6r Bj. 95-97. Prinzipiell erstmal egal ob neu oder gebraucht (Kratzer-Zustand egal, da sie nue lackiert wird). Und falls sich nichts findet weiß jemand wo man außer bei Kawasaki direkt ein original- Unterbau findet bzw. hat jemand einen. Wäre super!!!!!!

Vielen Dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 16:53
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 17:25
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Danke!!! Aber leider gibt es dort keine Innenverkleidung. Das Hauptproblem besteht darin dass es die meistens nur ab Bj. 98 gibt. Also für weitere Hinweise wäre ich sehr Dankbar

nach oben springen

#4

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 18:57
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meinst du jetzt eine HUV wenn ja dann findest du sie hier und wenn du auf suche gehst findest du auch bilder denn das Thema hatte wir vor einiger zeit und so wie es aus sieht haben das Teil auch einige im forum gekauft Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=120196062619
Das teil kommt aus England und der liefert auch sehr schnell


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:38
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Vielen Dank. Weißt du zufällig wär im Forum das ding gekauft hat??? um mal nachzufragen ob alles glatt gegangen ist und wegen Qualität und so??

nach oben springen

#6

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:47
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

ich hab das teil gekauft und ist alles reibungslos über die bühne gegangen kann das nur empfehlen und die qualität ist auch top

nach oben springen

#7

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:47
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Also ich bin einer davon und ich muß sagen auf den Typen ist echt verlass Ich habe das Geld per PayPal Überwiesen und nach nicht ganz 2 wochenwar die ware da. Die Qualität ist super. Du kannst ja mal unter suchen gehen da haben wir schon mal darüber geschrieben und da findest du auch beiträge von Leuten die Bestellt haben http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...message=7746349

nach oben springen

#8

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:48
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

gugst du sind wir schon 2 haste deine schon dran?

nach oben springen

#9

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Ninjadriver
ich hab das teil gekauft und ist alles reibungslos über die bühne gegangen kann das nur empfehlen und die qualität ist auch top

hattest du net erst n metallblech hingemacht?...die huv dann da drangemacht oder als ersatz für die platte

nach oben springen

#10

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 20:51
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

ne hab meine noch net ran...bau meine aber nächste woche zusammen dann kommt se dran und ja hab am anfang eine aus blech gehabt hab dann aber schieß gehabt das wenn das mopped einfedert das der reifen an das blech kommt und dann das blech rausreist dann hab ich ja die in ebay gesehen und direkt gekauft

nach oben springen

#11

RE: Heckunterbau zx-6r 95-97

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2008 21:06
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

das Problem hatte ich auch nur ich hatte sie aus Plaste gebaut und das ist sehr eng ! Ich habe sie dann auch rausgemacht bevor mir das teil um die Ohren fliegt.das kann böse aus gehen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen