#1

Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2008 14:48
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

halli hallo
habe hier mal ne doofe frage, und zwar wollte ich gerne wissen ob die heckverkleidung einer 96 oder 97er zx7r an die zx600f passen könnte.
habe mich halt im oktober oder so gelelgt da war die verkleidung im eimer. jetzt überlege ich mir ob ich meinem maschinchen nich auch gleich einen neuen look verpassen soll, da ich ich sie auch neu lackieren möchte usw.
die beiden verkleidung sehen sich ja fast identisch bloss die rückleuchten der 7er sind halt ei weng schöner, darum will ich das ja auch machen, weiss aber nicht so genau ob da was draus wird.
was haltet ihr denn davon, bitte gebt mir einen guten rat
bedank mich im voraus

nach oben springen

#2

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2008 18:41
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi,

falls Du doch wieder die Originalteile verwenden möchtest: Ich habe hier noch ein komplettes Heck inkl. Rücklicht etc. von einer F (95-97).

nach oben springen

#3

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2008 19:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich glaube eh net das der arsch von der 7er ohne umbauten paßt- jaja ich weiß irgendwie paßt immer alles irgendwie. aber so einfach ran und anschrauben ist wohl nicht.

nach oben springen

#4

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 25.02.2008 21:50
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

ja das war mir schon klar dass das teil ohne umbauten da überhaupt nicht reinpasst.
ich denk mal ich kauf mir mal soeinen heck und guck dann mal was da geht. ich hoffe doch sehr positiv überrascht zu werdn. aber von der grösse her ist das doch fast bauidentisch oder????

nach oben springen

#5

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2008 19:51
von Mopped-Joe • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

ich habe leider keine genauen Maße aber ein Kollege von mir fährt ne zx-7r und das Heck sieht größer aus. Also voluminöser.... Es müsste ohne große umbauten einzupassen sein, aber es kann sein dass das dan etwas komisch uassieht. Die 7er ist schließlich ne ganze ecke länger als die 6er.

nach oben springen

#6

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 11:43
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

danke schon mal für eure antworten.
ich denk ich versuchs einfach mal. ich meine das heckteil der 7er ist zwar ein wenig voluminöser aber glaub ich nicht länger als der von 6er.
mit bisschen sägen und schweissen könnte es jedoch klappen. wenn ich damit fertig werden sollte stell ich dann mal paar fotos rein.
thanx und greets

nach oben springen

#7

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 15:44
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Frag mal den User Fiete - der hat das alte Heck meiner 7er an seine GPX750R gebruzelt...der sollte sich mit den Maßen etc. auskennen!

nach oben springen

#8

RE: Mal so ´ne blöde frage

in Ninja-Plastik-Bunker 28.02.2008 12:00
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

danke danke
mach ich bei gelegenheit

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen