#1

Endtopf zx6r 99er

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.02.2008 21:08
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

hab hier zwar ca das gleiche prob wie der user paar topics unter mir aber will trotzdem nen extra-sreed aufmachen da es hier ja um mich geht und in seinem fred um ihn ^^

also am liebsten gebraucht und im hochglanzpoliertem alulook! allerdings ginge auch carbon! je nach angebot!

ich weis bei ebay gibt es den rac 1 für ~ 200 euro...aber vielleicht komm ich ja irgendwo hier besser weg! würde natürlich auch nen gebrauchten nehmen! hauptsache guter klang*


also meldet euch mal :-)

nach oben springen

#2

RE: Endtopf zx6r 99er

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.02.2008 00:39
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Hi,

also ich hab auch lange nach einem geschaut. Hab mich jetzt für den Hurric Supersport entschieden. Den bekommst für unser Bike beim Louis für 199€.

Und der is dann neu. Hab ihn die Woche ran gebaut. Der ist echt hammer vom sound. Kann ich nur empfehlen. Sobald ich mal Bilder gemacht hab, kann ich sie

dir gerne zuschicken.

nach oben springen

#3

RE: Endtopf zx6r 99er

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.02.2008 05:30
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

wäre kewl :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen