#1

Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:10
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Folgendes Problem. Hab mir die Ninja Aufkleber am Heck (siehe Markierung) bei ebay in dem silberfarbton wie die anderen Aufkleber gekauft. Jetzt hab ich

mir die originalen Aufkleber mal genau angschaut. Der schwarze Streifen, der am Heck verläuft ist doch die Grundfarbe oder? Ich weiß jetzt nicht wie der

Streifen unter dem Aufkleber ausschaut. Der Ninja Aufkleber ist nämlich so gemacht, dass der Streifen zwischen den Buchstaben weiter geht. Bei den neuen

ist der schwarze Streifen zwischen den Buchstaben nicht mehr da. Jetzt befürchte ich, dass das dann bissl blöd ausschaut.

Weiß vielleicht irgendwer, wie es unter dem Aufkleber ausschaut. Oder hat jemand ein Bild?

nach oben springen

#2

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:13
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte


tauschen und gut ist! das wird schon gut!

nach oben springen

#3

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:15
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von 6er-simme
tauschen und gut ist! das wird schon gut!


ja ich möcht mir halt sicher sein bevor ich die Dinger runter mach und dann den Mist da hab

nach oben springen

#4

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:17
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

sicher kann dir das bestimmt niemand sagen! bei mir sah es ok aus!

nach oben springen

#5

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:17
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Lass die originalen dran. Kosten immerhin ca. 60,- pro Seite.

nach oben springen

#6

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:23
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Lass die originalen dran. Kosten immerhin ca. 60,- pro Seite.


hab die neuen doch schon. Ham zusammen 10€ gekostet.


nach oben springen

#7

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:24
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Nachgemacht, oder original?

nach oben springen

#8

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das is zwar des heck von ner 98´ger (c) joZX ...damnnach siehts schlecht aus mit deinem vorhaben

nach oben springen

#9

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:25
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

Zitat von Phil
Nachgemacht, oder original?




ist doch latte! hauptsache sie sehen besser aus als die anderen und halten gut!

nach oben springen

#10

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:26
von SirVivor • Fulltime-Profi | 858 Beiträge | 858 Punkte
Zitat von Phil
Nachgemacht, oder original?


denke die sind nachgemacht. sind auf 3M Folie.

Danke Maze. Dann schauts wohl schlecht aus.
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 20:27 | nach oben springen

#11

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:28
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Also ich finde die Nachgemachten sehen Kagge aus. Die sind ja völlig rund gelutscht. Da fehlt ja die ganze Struktur aussen rum.
Da hättest von mir ordentliche bekommen.

nach oben springen

#12

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:33
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.048 Beiträge | 6057 Punkte

Sieht aber Scheiße aus. Nein, hau ran das Teil, bei 150km/h achtet da keiner mehr drauf. Es sei denn, du bist jemand, der nen Ölwechsel mit ner Wasserwaage macht, dann siehts Scheiße aus.

Green Greets

nach oben springen

#13

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:36
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

dann pass die neuen an und schneide mit nem skalpell die kontur des silbernen aufklebers in den roten!
dann wird das bestimmt

nach oben springen

#14

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:39
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
Der originale siehr etwa so aus: (sorry, bissi groß)
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 20:39 | nach oben springen

#15

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 6er-simme
dann pass die neuen an und schneide mit nem skalpell die kontur des silbernen aufklebers in den roten!
dann wird das bestimmt

des is schmarrn...wennde die originalen einmal unten hast bekommst die nie wieder gescheit drauf...glaubs mir ich hab meine runter. und mim skalpell direkt auf der verkleidung den aufkleber auszuschneiden....da ritzte dir schön den lack an

nach oben springen

#16

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:42
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.048 Beiträge | 6057 Punkte

Ohh, Dan hat nen neuen Helm.

Green Greets

nach oben springen

#17

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:43
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

bissle gefühl an den tag maze!

nach oben springen

#18

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:43
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Zitat von Maze
Zitat von 6er-simme
dann pass die neuen an und schneide mit nem skalpell die kontur des silbernen aufklebers in den roten!
dann wird das bestimmt

des is schmarrn...wennde die originalen einmal unten hast bekommst die nie wieder gescheit drauf...glaubs mir ich hab meine runter. und mim skalpell direkt auf der verkleidung den aufkleber auszuschneiden....da ritzte dir schön den lack an

Da kannste besser gleich den neuen einfach drüber kleben. (würde ich dir sowieso empfehlen, kannste den Scheiss nämlich wieder runter machen)

nach oben springen

#19

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 6er-simme
bissle gefühl an den tag maze!

nach oben springen

#20

RE: Ninja Aufkleber am Heck austauschen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.02.2008 20:45
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

auch ne gute idee! dann sollte der neue halt die gleichen maße haben!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004368 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen