#1

Unterschied Shoei Raid II - XR1000

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.02.2008 23:04
von Ninja-Henry • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo!
Besitze einen ca. 8 Jahre alten Shoei XR800, würde mir gerne einen neuen, natürlich Shoei, zulegen. Schwanke zwischen XR1000 und Raid II. Wo ist der Unterschied, außer dem Nackenspoiler beim XR1000? Das Innenleben soll ja nahezu identisch sein. Gibt zur Zeit paar Angebote aus dem Vorjahr, z.B. XR1000 Camber TC4, leider nicht in meiner Größe (M), oder Raid II Erratix TC4. Sind auf einmal alle nicht mehr lieferbar, und wenn, dann nicht in M. TC4 ist dieses geile Kawa-Grün, scheint sowieso kaum zu geben. Will aber nicht auf Arai odert Shark wechseln, da ich mit Shoei eigentlich immer sehr zufrieden war.
Bin dankbar für alle Tip's!
MfG Henry!

nach oben springen

#2

RE: Unterschied Shoei Raid II - XR1000

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.02.2008 11:51
von AK-ZX6R • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Mein Kumpel hat ein XR1000 in schwarz und ich habe ein Raid 2 Paranoia bide sind M.Und meiner meinung nach sind die beide gleich.Nur das design ist natürlich anders.

nach oben springen

#3

RE: Unterschied Shoei Raid II - XR1000

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.02.2008 12:01
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Also ich bin mit meinem XR1000 zufrieden. Ist nur Gewöhnungsbedürftig mit dem Pinlook. Etwas laut war er auch aber das haben ich mit nem WhisperKit hin bekommen. Zu dem Raid kann ich leider nichts sagen. Aber vergleiche bitte nicht einen Arai mit einem Sharkhelm. Obwohl ein Shark gut ist, spielt ein Arai in einer ganz anderen Klasse. Am Besten aufsetzten und ausprobieren.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen