#1

suche heckverkleidung zx7r

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.03.2008 20:02
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

halli hallo
ich such die heckverkleidung einer zx7r bj 97
würde über ein gutes angebot freuen
danke

nach oben springen

#2

RE: suche heckverkleidung zx7r

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2008 02:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hab jetz net alles durchgeschaut vieleicht is da was dabei : http://stores.ebay.de/KFM-Motorrader_Mot...8QQftidZ2QQtZkm

nach oben springen

#3

RE: suche heckverkleidung zx7r

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.03.2008 16:23
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

danke für deine hilfe
aber der typ spinnt doch total der will nur für die linke seite 90 €uronen

nach oben springen


#5

RE: suche heckverkleidung zx7r

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.03.2008 20:05
von Adrenalin_Micha • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Also ich hab noch ne schwarze daheim rumliegen die ganz gut in schuß ist, wenn du noch suchst kannst ja mal mit deiner preisvorstellung mailen
An James0Bonanza@aol.com
Gruß Micha

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen