#1

Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2008 14:28
von ninja-le
avatar

Tag an alle,

hab mal fleißig im Internet gestöbert und da paar schöne Sachen gefunden.
Da wären Auspuffanlagen/ESD´s von:
-Hindle Carbon, Oval www.hindle.com
-Harris Double Exhaust Carbon, Oval www.harris-performance.com
-www.blueflamesperformance.com
-www.devilbikes.com netter High up
-www.pineboxonline.com High up
-www.JACExhaust.co.uk mächtig kurz das Teil
-www.beet.co.je
-www.k-factory.com
-www.galassetti.it

Hat jemand ne Ahnung, welcher Hersteller bei uns nen TÜV bekommen würde? Bin da etwas skeptisch.
Aber optisch sind da echt Teile dabei, wo ich ne schwere Zunge bekomme!!!
Alle Tüten hab ich an ner ZX6R Bj. 04 in nem Bilderarchiv gefunden, weiß aber nicht mehr wo das war [Knautschke]

nach oben springen

#2

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2008 15:25
von Markus (gelöscht)
avatar

Wenn die mit EG-ABE angeboten werden - kein Problem.
Andernfalls wirst Du es entweder sehr, sehr schwer oder sehr, sehr teuer haben.....

nach oben springen

#3

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2008 12:22
von ninja80 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ja, mir ging es so ähnlich. Ich hatte genaue Vorstellungen und nichts auf dem Zubehörmarkt hat dem entsprochen, was ich wollte. Also habe ich mir kurzerhand einen Auspuff nach meiner Zeichnung anfertigen lassen. Eigentlich wollte ich ja anderes Design, mehr Krach und mehr Leistung. Aber die Spezialisten haben sich den originalen Auspuff dann angeschaut und für technisch extrem gut befunden.
Daher wurde "nur" das Design angepasst und dadurch auch minimal am Sound verändert. Allerdings habe ich keine Vergleichswerte, dafür muss ich erst mit einem originalen Auspuff mal vergleichen...

Zum Thema TÜV sind hier keine Bedenken erforderlich, da lediglich die Endrohre geändert wurden sollte es mit dem TÜV-Beamten meines Vertrauens keine Probleme geben ; )

Das Ergebnis gibt es hier unten zu sehen...

nach oben springen

#4

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2008 13:04
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von ninja80
Ja, mir ging es so ähnlich. Ich hatte genaue Vorstellungen und nichts auf dem Zubehörmarkt hat dem entsprochen, was ich wollte. Also habe ich mir kurzerhand einen Auspuff nach meiner Zeichnung anfertigen lassen. Eigentlich wollte ich ja anderes Design, mehr Krach und mehr Leistung. Aber die Spezialisten haben sich den originalen Auspuff dann angeschaut und für technisch extrem gut befunden.
Daher wurde "nur" das Design angepasst und dadurch auch minimal am Sound verändert. Allerdings habe ich keine Vergleichswerte, dafür muss ich erst mit einem originalen Auspuff mal vergleichen...
Zum Thema TÜV sind hier keine Bedenken erforderlich, da lediglich die Endrohre geändert wurden sollte es mit dem TÜV-Beamten meines Vertrauens keine Probleme geben ; )
Das Ergebnis gibt es hier unten zu sehen...


Kannst du mal Vorher/ Nachher bilder reinstellen??

nach oben springen

#5

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2008 13:07
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

also ich war mit den hurric beim tüv und war keine problem damit dursch zu kommen!!

nach oben springen

#6

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.03.2008 15:01
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von potty
also ich war mit den hurric beim tüv und war keine problem damit dursch zu kommen!!


Aber er sprach doch von "exclusiven Tüten", oder? Der Name Hurric tauch in seiner Aufzählung gar nicht auf.
Und warum sollte so eine Hurric-Tröte auch in irgendeiner Weise ein Problem darstellen?

nach oben springen

#7

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.03.2008 12:32
von ninja80 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Zitat von Ninjadriver


Kannst du mal Vorher/ Nachher bilder reinstellen??


Guck mal hier sind Nachherbilder und in meiner Galerie...
Vorherbilder einfach 2007er 6er anschauen ; )

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5284...Gruessung1.html

nach oben springen

#8

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.08.2008 15:00
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Also was richtig besonderes zu finden ist bei den deutschen gesetzen leider nicht möglich.
Hab mich nun für nen LeoVince entschieden, zwar keine exklusivität, aber nach gut 2 monaten damit weiß ich warum mich das ding 700,-€ gekostet hat!! geiler sound (mit db-killer) und hammer optik. Ohne db-killer fahr ich lieber nicht, ist einfach so brachial laut das ich dachte das ist ein gp-auspuff

Hab aber echt lange nach gesucht und unter anderem wahninns teile gefunden, am liebsten hätte ich einen von den amis genommen, so dumpf und optisch der hammer, aber da steht die trachtengruppe doch schon beim montieren hinter mir

nach oben springen

#9

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2008 18:33
von ninja80 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

zeig mal Bilder...

nach oben springen

#10

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.08.2008 12:31
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Würd ja gern mal ein Bild zeigen, aber hab es hier bis jetz immer noch nicht auf die Reihe bekommen ein Bild hochzuladen!
Kann mir mal jemand ne einfache Anleitung dazu geben!?!

nach oben springen

#11

RE: Exklusive Tüte doch was ist erlaubt?

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.08.2008 16:02
von ninja80 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

ja, meld dich in der Bike-Galerie an und dann kannst du da bilder reinstellen und einen Link dahin setzen (also das bild aufrufen und die Browswerzeile in der die Adresse steht kopieren und einfügen).

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen