#1

Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.03.2008 19:09
von dimo1984 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hallo leute,
hat jemand noch ein Endtopf für eine ZX600F zu verkaufen? Habe letztens einige Einträge gelesen wo es ein Barracuda, Eagle oder Cobra Aupuff gab, sind aber schon verkauft. Egal was ihr habt, bietet es mir einfach an, vielleicht kommen wir ins Geschäft.
Hauptsache der Endtopf ist Optisch ok, bis auf vielleicht Gebrauchsspuren, und eine ABE oder dergleichen sollte vorhanden sein. Also kein Racing, denn den hab ich schon.

MfG Dimo1984

nach oben springen

#2

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.03.2008 22:23
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Wird schwer glaub ich da ich selber ein suche und nichts passendes hier zu finden ist ;)

nach oben springen

#3

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.03.2008 21:16
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

hi
wenn du willst verkauf ich dir meine komplettanlage.
der krümmer ist aus edelstahl und war vielleicht 5 monate im betrieb maximal.
der endtopf ist nigelnagelneu und ist aus carbon. beides stammt vom namhaften britischen hersteller MOTAD VENOM.
hat nen richtig geilen sound und ist mit abe. eagle oder barracuda kannste eigentlich vergessen. sind einfache billige schreitröten.
sag bescheid wenn interessiert bist.
mfg

nach oben springen

#4

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.03.2008 21:27
von dimo1984 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Was würdest du für diese Komplettanlage haben wollen?

nach oben springen

#5

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 22:22
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

ich denk mal 4 scheine mindestens.
für den auspuff gibts noch 2 Jahre Garantie, für den Krümmer 1 Jahr garantie
habe zusammen knapp 7 scheine für bezahlt.

nach oben springen

#6

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2008 18:28
von dimo1984 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

OK das ist vielleicht ein guter Preis dafür aber so viel Geld habe ich im Moment nicht zur Verfügung.
Danke trotzdem für dein Angebot.

nach oben springen

#7

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2008 19:09
von pimpdaddy • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

bitte bitte, gern gescheneh.
wenn du einen anderen endtopf suchst, kann ich dir noch http://www.auspuffprofis.de empfehlen.
die haben für zx6rF sogar termignoni gehabt, wie es jetze bei dene ausschaut weiss ich nicht.
aber schau da mal rein.die jungs sind echt top, und service stimmt alle mal.
viel spass bei der weiteren suche.

nach oben springen

#8

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.03.2008 20:27
von dimo1984 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Danke, werde da dann mal reinschauen.
Bis dann...

nach oben springen

#9

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.03.2008 08:50
von ninja_chris • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Hab noch einen Gianelli von meinem letzten Crash.Kannst du kostenlos haben wenn du ihn ausgebeult kriegst.

zuletzt bearbeitet 11.03.2008 08:52 | nach oben springen

#10

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.03.2008 20:21
von Schreini
avatar

Hallo,

ich habe gelesen das du deine komplettanlage von deiner zx6r 600F für 4 Scheine abgeben würdest. Ich wäre sehr interessiert. Ich suche nämlich eine. Wenn du sie noch hast, wäre ich froh wenn du mir bescheid geben könntest.

nach oben springen

#11

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.03.2008 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab noch einen Gianelli von meinem letzten Crash.Kannst du kostenlos haben wenn du ihn ausgebeult kriegst.

Nein, den kann ich eigentlich nicht gebrauchen. Trotzdem danke...

nach oben springen

#12

RE: Suche ein anderen Endtopf für die ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.03.2008 22:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn man da weng dran rumschweisst müsste der doch auch irgendwie an ne xt passen oder?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen