#1

Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 00:29
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wenn ihr irgendwie eine anbieten könnt... ich bin für alles offen*g farbe ist erstmal egal!

könnt auch ebay links reinsetzen...falls ich mal was übersehen sollte bei ebay...

danke schonmal!

greeetz martin

nach oben springen

#2

RE: Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 00:33
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

http://www.schuetz-gfk.de/ den kennst de aber oder?

nach oben springen

#3

RE: Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.03.2008 00:40
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

nee kannte ich noch ned*g hab erst ca seit 2 wochen meine ninja.... und damit auch mein erstes eigenes möf bin quasi noch newbie!

aber schonmal gut zu wissen das ich unlackiert bei 175 euro landen könnte ... hört sich gut an*g

nach oben springen

#4

RE: Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 17:37
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo schau mal bei ebay da gehen die öfter mal weg .. ich bau mir grad selber eine weil ich es nicht einsehe 175 € dafür hizulegen

Hab mir einen alten Soziussitz gebraucht für 10 € gekauft das polster entfernt und dann eine GFK Schale unlackiert und ohne halterung da drauf mit Bauschaum und 2 Aluwinkeln befestigt Jetzt noch zum lacker meines Vertauens und ich hab für 50 € was wofür man neu 225 € zahlt ^^

nach oben springen

#5

RE: Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 18:01
von MartinS • Kurvenräuber | 191 Beiträge | 191 Punkte

hmm das wäre natürlich auch ne idee... muss ich ma drüber nachdenken ^^ wo hast den alten soziussitz her bekommen?

nach oben springen

#6

RE: Sozius-Abdeckung für 99er 6r

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 18:06
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

den alten soziussitz hab ich bei ebay gekauft .. die findet man eigentlich ganz schnell .. immer wenn es ein schlachtfest von einem mopped gibt sind die dinger meistens ladenhüter bekommt man denke ich recht häufig musst mal die verküfer anschrieben die da ihre ganzen Mühlen in Einzelteilen verkaufen ... die GFK schale ist halt schon eher selten drinne ... hab ich auch für 10 € gekauft ..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen