#1

Rahmen Infos

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.03.2008 21:41
von Speed Junkie • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo Zusammen!

Ich habe es hinbekommen jetzt vor Saisonstart meine ZX6R BJ.2002 zu zerlegen! Da war leider ein Auto im Weg...dabei hat sich mein Vorderrad deutlich nach hinten verschoben. Die Verkleidung ist bis auf das Heckteil und die Verkleidungsscheibe hinüber! Ich nehme an dass sich der Rahmen verzogen hat da der Lack an der Schweissnaht aufgeplatzt ist. Frage: Hat jemand Infos zum Richten oder weiteren Vorgehen???

Gruß! P
zuletzt bearbeitet 06.03.2008 21:43 | nach oben springen

#2

RE: Rahmen Infos

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2008 08:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja einen motorradrahmen richtet dir nicht wirklich jemand. wenn er schrott ist dann kannst nurnoch den brief verkloppen.

nach oben springen

#3

RE: Rahmen Infos

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.03.2008 08:30
von achat • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 59 Punkte

Rahmen richten z.B. Roadrunner oder V+H. Aber Kawa Rahmen sind erstaunlich günstig ,frag doch mal den Preis ab beim freundlichen übrigens sollte ein Rabbat bei größeren Ersatzteilbestellungen drinn sein ,also ruhig mehrere fragen. Alternativ neues Krad neue Freude und den Rest schlachten.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029562 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen