#1

ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2008 15:36
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hab mein heck übern winter runtergehabt zum spachteln, wolltes gerade wieder drauf machen aber ich muss ehrlich sagen ich habs nicht hinbekommen. Hab über ne halbe stunde rumgemacht und sogar mal ds steuergeräte dazu runtergeschraubt aber ich habs nicht draufgekriegt. Mir scheint das irgendwie zu schmal zum montieren.....
Weiss von euch jemand einen trick oder was man dringenst beachten sollte???
Vielen dank schon mal
gruß speedi

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 08.03.2008 15:59
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Wenns ne 2000er ist, heißt das Zauberwort Fingerspitzengefühl.
Das Heck is wirklich tierisch schmal und man muss immer nen bisl tricksen um das druff zu bekommen.

nach oben springen

#3

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2008 13:20
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von Speedi
Hab mein heck übern winter runtergehabt ... wolltes gerade wieder drauf machen ... scheint das irgendwie zu schmal ...

Genau das gleiche Problem haben viele hier mit ihrer Kombi!!

nach oben springen

#4

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 11:59
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

ja hey jungs, ich glaub wir sind hier echt zu doof dafür, uns fehlen links und rechts ca. 3cm weil wir an den steuergeräten nicht vorbeikommen.... schraub ich die ab komm ich zwar vorbei, aber dann kann ich die nicht mehr ranschrauben.....
wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

nach oben springen

#5

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 12:11
von Markus (gelöscht)
avatar
Wie stellst Du Dir die Hilfe denn vor?
Mit anpacken können wir nicht(außer virtuell) und zugucken, um Dir zu sagen, ob höher oder tiefer geht auch nicht.
Einfach draufschieben und dabei die Flanken etwas auseinanderziehen und das ganze Teil etwas bewegen, das rutscht normalerweise dann von allein drauf.

Wenn es drauf war, geht es auch wieder rauf.
Es sei denn, du hast mit Deiner Spachtelei sehr viel Platz eingenommen.
zuletzt bearbeitet 11.03.2008 12:13 | nach oben springen

#6

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 12:12
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.342 Beiträge | 28342 Punkte

muss meine auch leicht auseinanderziehen aber ob das mit der Spachtelei noch geht....??

nach oben springen

#7

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 12:14
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

pass auf an den stellen wo gespachtelt wurde! hast du die löcher zugespachtelt?? wenn ja musst amheckrahmen flexen!

nach oben springen

#8

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 12:49
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von 6er-simme
pass auf an den stellen wo gespachtelt wurde! hast du die löcher zugespachtelt?? wenn ja musst amheckrahmen flexen!

Er hat laut eigener Aussage eine 2002er!!

nach oben springen

#9

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 12:49
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

was wurde dann gespachtelt???

nach oben springen

#10

RE: ZX9R Heckverkleidung montieren??

in Ninja-Plastik-Bunker 11.03.2008 19:28
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

ja ich hatte doch ein unfall, und davon hatte ich eine riss auf der rechten seite den ich jetzt gespachtelt habe. Ich hab es damals auch nur runterbekommen weil das heck eh schon gebrochen war...... Also ich versuchs jetzt halt echt nochmal wenn ihr sagt dass muss so gehn, hab halt echt schiess dass es wieder bricht, weil die spachtel wird deutlich steifer sein als das orginale abs zeugs......
naja dankeschön schonmal....

nach oben springen


Besucher
14 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: REPA32
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63327 Themen und 2004181 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen