#1

GFK Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.03.2008 16:49
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Moin moin weis evtl. jemand wo ich eine Tankverkleidung aus GFK etc. herbekomme.

Hab bisher sowas nicht gefunden und bei den Preisen zu denen Originaltanks, selbst mit Kratzern oder Beulen, bei ebay weggehen wird einem ja ganz übel

Ist nur für Rennstrecke daher muss keine ABE etc. vorhanden sein

nach oben springen

#2

RE: GFK Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2008 08:17
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also die bauen sowas aber weiß net ob es für dein modell sowas gibt.
http://members.aon.at/motorradverkleidungen/

nach oben springen

#3

RE: GFK Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2008 18:08
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Mh auch nischt dabei nur Ober-Unter, Heck und Seiten

Rennverkleidung hab ich ja alle Teile soweit komplett fehlt nur noch ne Tankverkleidung. Aber gibts anscheinend ja net
Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen vielleicht nen Bagster überzieher drüber oder sowas auch wenn das net viel bringen würd.

Nebenbei hab ne 9er Bj. 00 also E

Passen da eventuell auch Tankverkleidungen aus anderen Baujahren. Dat muss net toll aussehen oder so nur halt an die verschraubungen passen.

nach oben springen

#4

RE: GFK Tankverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.03.2008 18:10
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

nee das gibt tankverkleidungen guck mal unter produkten, musst mal fragen ob die auch andere sachen bauen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: mexmail
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63436 Themen und 2005895 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen