#1

Lichtmaschinendeckel gesucht ZX6R Bj. 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 17:30
von Pechvogel_ZX6 • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Leute,

ich suche für meine kleine ZX6R 2001 immer noch den Lichtmaschinendeckel
Hat nicht noch einer das zuviel

Gruß Pechvogel

nach oben springen

#2

RE: Lichtmaschinendeckel gesucht ZX6R Bj. 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 18:02
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

keine chance wenn einer einen motor verkloppt dann meist komplett. ich habe nach 3 jahren die suche aufgegeben und mir für 120 euro einen neuen geholt.

nach oben springen

#3

RE: Lichtmaschinendeckel gesucht ZX6R Bj. 2001

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.03.2008 19:30
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte

Hallo, müsste ja der Deckel sein, welcher auf der linken Seite dran ist :). Ich hätte noch einen. Der Haken dabei ist aber, dass das Teil mit einer Echtcarbonabdeckung mit Kampfspuren (von einer ehemaligen Renne) beklebt ist. Die müsste man erst wieder abfummeln, dürfte ein bischen Arbeit werden. Bei Interesse kann ich gern mal ein Bild schicken und dann alles Weitere über PN.
Gruß Mario

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen