#1

Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 11:30
von Marcel22 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo ich hab letzten monat meinen Hurric bekommen. hab mal beim durchgucken festgestellt das da ein kleines Blech drin ist. bestimmt das der db killer anliegt.Kann man das entfernen? Wenn ja was bringt das? Der Auspuff ist schon so irre laut! Wird der noch lauter?

nach oben springen

#2

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 15:24
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

also ich würde sagen, dass das gar nichts bringen würde wenn du es raus nimmst!
ob das überhaupt geht, is wieder ne andere frage...
sinn würde es meiner meinung nach keinen machen

nach oben springen

#3

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 16:38
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn die Tüte jetzt schon laut ist hast du dir deine Frage doch schon selber beantwortet.

Harry

nach oben springen

#4

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 19:08
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Hab das Ding auch drin, werds auch erstmal drin lassen, wüsste nicht wozu ich das rausnehmen sollte

nach oben springen

#5

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 20:25
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...bin mit meinem Supersport auch sehr zufrieden!!! Fahr ihn erstmal ein und überleg dir dann ob du das neue Stück mit unbekannten Folgen da rausfummeln willst! Würde dir auch davon abraten....der Hurric is doch so schon gut laut....und wenn nich nimm eher den Eater raus oder fummel an dem rum....

nach oben springen

#6

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 20:27
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

öhm ich hab den auch drann würd das auch eher drinne lassen .. ist doch angeschweißt soweit ich weiss ... mach den eater raus dann isser laut nach 2 stunden reicht dir das eh von der lautstärke und du fummelst den ganz schnell wieder rein ^^

nach oben springen

#7

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.03.2008 21:15
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
das blech gehört quasi zum eater ( prallblech ). bei den ältern supersport ist es direkt an den eater geschweisst. wenn du das teil rausnimmst, wird sie sehr wahrscheinlich lauter und wenn der db-killer obendrein noch rauskommt, wird es unerträglich, ausserdem ist der topf dann nicht mehr zugelassen und wenn sie dich anhalten, gibts mächtig mecker .
mein rat ( fahr selber supersport ) lass den topf wie er ist, denn wenn du damit einige km runter hast wird er eh lauter und das wird dir 100% reichen ( hab mit meinem knapp 1500 km gefahren und er ist lauter wie zu anfang ).
ansonsten wenn du auf derbe laut stehst, dann hab ich noch den hurric sport racing hier liegen ( allerdings nur topf, passt aber auf alle hurric zwischenrohre ), den kannst gerne haben. das teil klingt markerschütternd und ist so derbst laut, das du deine karre nach 2 std freiwillig parkst um ein wenig ruhe zu bekommen.
das ding hat zwar auch keine zulassung, aber lieber ein paar euro dafür ausgeben, als den supersport zu zerstören .
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 21:17 | nach oben springen

#8

RE: Blech im Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2008 10:24
von Marcel22 • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Stimmt dann werd ich es erstmal so lasse. Für mich muss ne Ninja aber laut sein, sonst macht das fahren keinen spass. Mann muss das Teil schon vom weitem brüllen hören.

So ist der Sound ja ganz in Ordnung (Laut und dumpf) aber es könnte noch ein bisschen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 7 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029564 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen