#1

Kawasaki Ninja ZX 636 Bj.2002

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.03.2008 16:26
von bosch123 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet, und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe eine Ninja 636 Bj. 2002 in silber mit 5000km angeboten bekommen. Zweifel an den angegebenen Kilometern habe ich wirklich keine das Ding steht da wie neu. Das Motorrad hatte jedoch bereits einen Unfall, bei dem einige VErkleidungsteile ersetzt wurden, und das Heck war leicht verbogen.
Nun meine Frage hat das Ding 4000€ wert? Reifen sind neu, Gebrauchsspuren keine ersichtlich und mit garantie dass der Rahmen sicher nichts hat.

Über eure Antworten würde ich mich freuen

Viele Grüße Julian

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Ninja ZX 636 Bj.2002

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.03.2008 17:14
von Dom • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Wenn du ne offizielle Vermessung von Schwinge und Rahmen etc. hast is das Teil auf jeden Fall 4000€ wert würde ich sagen.

edti: Achja, Probefahrt is bei nem Unfallmopped natürlich Pflicht!
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 17:15 | nach oben springen

#3

RE: Kawasaki Ninja ZX 636 Bj.2002

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.03.2008 17:35
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

seh ich ganz genauso....kommt ja auch immer drauf an, wie heftig der unfall war und was genau passiert ist
wenns nur ein rutscher oder so war, würd ich sie nehmen

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki Ninja ZX 636 Bj.2002

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.03.2008 18:17
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

sehe ich nicht ganz so, auch wenns repariert wurde ist es ein imenser wertverlust und im falle eines wiederverkaufs auch schwierig,

das möpi loszuwerden, also ich würde den preis noch drücken,

minimum 3800,- aber musst du selber wissen!

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki Ninja ZX 636 Bj.2002

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.03.2008 19:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wenn diverse Verkleidungsteile ersetzt wurden, passt deine Nachweitheorie zum KM-Stand aber nicht mehr. Ist ja logisch, dass wenn die Verkleidung neu ist das Mopped wie neu aussieht...
Schau es dir genau an (am besten zu Zweit) oder bring das Teil in ne Werkstatt und lass sie durchchecken

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen