#1

Kühlmittelbehälter nach Umbau auf Crashpads

in Ninja-Plastik-Bunker 15.03.2008 17:01
von green Boy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo,
bin jetzt ganz neu in der Gemeinschaft und wollte erst mal allen einen guten Saisonstart wünschen.

Habe meinem MÖPI (ZX6R bj.95) über den Winterschlaf einen Satz Crashpads spendiert und habe jetzt noch ein Problem mit dem Kühlmittelbehälter.
Bei den Pads war ne kleine Kunststoff-Flasche dabei, doch ohne Anschlüsse.

In der Anleitung war beschrieben, dass ich in den Deckel der Flasche ein Loch bohren soll um die Schläuche reinzustecken.
Das kommt mir bisle komisch vor und deshalb wollte ich mal fragen ob von euch da schon jemand Erfahrungen hat.

Wäre euch für ne schnelle Antwort dankbar!!

nach oben springen

#2

RE: Kühlmittelbehälter nach Umbau auf Crashpads

in Ninja-Plastik-Bunker 15.03.2008 18:14
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Kühlmittelbehälter nach Umbau auf Crashpads

in Ninja-Plastik-Bunker 15.03.2008 21:55
von HaiFisch • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Da genau das Problem im Moment diskutiert wird, kannste da auch mal reingucken
Du hast wahrscheinlich auch die Sturzpads von B&G wie ich annehme?!

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5285...-Sturzpads.html

nach oben springen

#4

RE: Kühlmittelbehälter nach Umbau auf Crashpads

in Ninja-Plastik-Bunker 16.03.2008 18:47
von green Boy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hey danke für die schnelle Antwort!!!

Werde mir mal das Teil bestellen und hoffen, dass es auch bei meiner Kleinen passt.

Werde dann über die Ergebnisse berichten.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen