#1

sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2008 21:51
von capri • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hey, ich fahr ne zx6r bj 2001 hab die sozuisgriffe abmontiert und bin seit dem auf der suche nach ner abdeckung oder sonstiges für die löcher in der verkleidung! da wirds doch was geben oder?
wer weiss was?
muss ich etwa selbst was anfertigen?

nach oben springen

#2

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2008 21:52
von ninjatigger • "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte

nimm ma die suchfunktion, gibbet schon etliche treads

nach oben springen

#3

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 17.03.2008 21:53
von capri • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

oh das ging schnell danke...

nach oben springen

#4

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.05.2008 22:26
von Lazyboy • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi,

falls du fündig geworden bist, wäre ich dir dankbar, wenn du mir Bescheid gibst.

Danke!

nach oben springen

#5

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.05.2008 22:32
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Also ich habe die in EIgenarbeit zugespachtelt ! Geht eigentlich ganz einfach ! ( Im Anshcluß muss allerdings das Heck neu lackiert werden!

Man nehme :

GFK Matten , 2-Komponenten-Kleber und Spachtelmasse ...

von innen werden jetzt zuerts die GFK-Matten über die Löcher geklebt. Nach Möglichkeit dazu die umliegenden Flächen von innen etwas anrauen ...
Wenn der Kleber gut ausgehärtet is , wird jetzt von oben die Spachtel-Masse auf die Löcher aufgetragen. Dank der GFK Matten findet die Masse auch Halt in den Löchern .... Schön großzügig auftragen und gleichmäßig vertreichen . Nach aushärten der Spachtelmasse wird jetzt mit feinem Schleifpapier die Verkleidung und die SPachtelmasse soweit abgeshcliffen das es eine homogene Oberfläche gibt ....

Dann Lackieren und fertig
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 09:23 | nach oben springen

#6

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2008 00:55
von Mannemer • Ninja-Fetischist | 1.558 Beiträge | 1558 Punkte

wie haste das heck festgemacht wurde ja vorher von den hinteren schrauben der haltegriffe mit festgemacht

nach oben springen

#7

RE: sozius griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 27.05.2008 09:23
von Markus (gelöscht)
avatar

Das hält so.
Durch die geschlossenen Löcher liegt es hinten auf dem Heckrahmen auf und wird von den beiden vorderen Schrauben gehalten.
Den Heckrahmen muß man aber vorher noch etwas "bearbeiten", sonst geht die Verkleidung nicht drüber.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003191 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen