#1

Mivv GP Sammelbestellung

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2008 10:01
von trippi • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, bin Besitzer einer Z1000 05 und versuche, eine Sammelbestellung für Mivv Pötte auf die Beine zu stellen zusammen mit dem Z1000-Forum, wo ich auch Mitglied bin. Hoffe, daß wir einige Stücke bestellen können. Wer Interresse hat, kann sich im Z1000-Forum bei der Sammelbestellung eintragen. habe einen Bekannten, der mir vielleicht bezügl. der ital. Sprache behilflich ist.
Hoffe, Ihr seid nicht böse auf mich, daß ich hier im Forum wildere; aber denke, daß wir eine Gemeinde sind.......

nach oben springen

#2

RE: Mivv GP Sammelbestellung

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2008 11:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja böse bin ich nicht, aber ich glaube wir haben hier nur einen einzigen z1000 fahrer. von daher ist es glaube ich nicht besonders sinvoll. aber versuch dein glück.

nach oben springen

#3

RE: Mivv GP Sammelbestellung

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2008 17:13
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

Zitat von Steini
na ja böse bin ich nicht, aber ich glaube wir haben hier nur einen einzigen z1000 fahrer. von daher ist es glaube ich nicht besonders sinvoll. aber versuch dein glück.


den auspuff gibts doch für alle bikes . bei der letzten sammelbestellung wurde doch auch für alle möglichen marken und modelle bestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029565 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen