#1

Hinterradfelge ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2008 15:26
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Bräuchte eine Felge sie sollte unbeschädigt und nicht in Unwucht sein etc.am besten poliert kann auch ne lackierte sein hauptsache erstmal der Zustand ist wichtig.Und ohne Bremsscheibe!
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Hinterradfelge ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2008 18:50
von Green Racer • Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte

Hallo. Habe eine in Lila. Ohne Macken. Wenn schicke ne PM an mich.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Rodney
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63701 Themen und 2009186 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen