#1

Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2008 11:46
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

moin,

wie schon in nem anderen fred beschrieben brauch ich ne neue verkleidung für mein mopped (zx-9r c1). hab da nun wat bei ebay gefunden, ne komplett-verkleidung von ner 9r ee, also baujahr 2001, bzw. zulassung 2001. würde die bei mir auch passen ohne größere umbauten?

munter

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2008 12:38
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

hat denn keiner nen guten rat für mich?

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 04:27
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Ich kann Dir ein paar Ratschläge geben, wenn Du sie noch brauchst! Ich habe meine C auch gerade auf Doppelscheinwerfer(EE) umgebaut!

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2008 22:33
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

passt das denn ohne probleme?

munter

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 03:57
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Was heisst ohne Probleme?? Die Verkleidung alleine reicht nicht. Hier mal eine kleine Liste was Du für den Umbau brauchst:

1. Kanzel mit Doppelscheinwerferausschnitt und Scheibe
2. Verkleidungs/Tachohalter ab Bj. 2000, besser wäre 2002-03. Dann sparst du Dir den Käfig. Kostet aber bei Kawa 220 Euronen!!! Die haben einen absoluten Sockenschuss

3. Ramair Vorne komplett mit Ramair-Abdeckung
4. Tacho ab Bj. 2000 (da es kleiner und schmaler ist. Sonst kriegst Du Probleme mit der Kanzel und der Scheibe
5. Tachobelegung ändern, sonst geht nix.
6. logischerweise Doppelscheinwerfer und ne 20A Sicherung
7. Ein wenig Zeit.

Ansonsten passt die Kanzel problemlos an die Seitenverkleidung der C Bj. 98-99.
Ich lade mal Bilder von meiner Kleinen hoch...
Jetzt musst Du natürlich wissen, ob sich das für Dich lohnt. Meine hatt erst knapp 25Tkm runter und sie wird mich noch eine Weile befriedigen Ich sag nur das Resultat ist geil...

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 04:51
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Hier mal ein paar Pic´s nach dem Umbau...ist aber noch nicht fertig. Es fehlen noch eine Hinterradabdeckung, die Felgen werden noch Carbon-Beschichtet und ne ordentliche Tröte...

nach oben springen

#7

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 04:52
von Ninja-Reiter • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Das ist übrigens die Kanzel von Crashmotorrad.de...also der Gfk-Nachbau.

nach oben springen

#8

RE: Verkleidung ZX-9R EE auf ZX-9R C1

in Ninja-Plastik-Bunker 02.04.2008 15:10
von Roy • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Sollte dir das doch zu mühsam werden und Du wolltest die Verkleidung eventuell doch wieder loswerden...Ich wäre interessiert.
MFG

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003213 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen