#1

Racingscheibe für Zx9r (ZX900E)

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.04.2008 20:06
von Greenscorp • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Suche eine Racingscheibe für eine Zx9r (ZX900E)

Bitte alles Anbieten.

Gruß
Andy

nach oben springen

#2

RE: Racingscheibe für Zx9r (ZX900E)

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.04.2008 20:13
von zipplein • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

hi andy, ich habe diese scheibe in blau. aber die kann ich erst abgeben wenn ich ne andere scheibe habe, denn ohne is blöd... was für ne scheiben hast du denn jetzt drauf? können wir nicht evtl. tauschen???

nach oben springen

#3

RE: Racingscheibe für Zx9r (ZX900E)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.04.2008 18:05
von Greenscorp • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Das hört sich echt super an, aber blau passt zu einer grünen Kawa nicht wirklich, Sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Trotzdem vielen Dank.

Ich suche eher eine schwarze.
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 18:07 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen