#1

LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:19
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Habe mir vorhin folgende Blinker gekauft:

http://www.polo-motorrad.de/group/7273/p...tdetails.0.html

leider passen die Stecher nicht auf die original Kabel von meinem Mopped.
Wie habt ihr das gelöst? Möchte nur ungern die Kabel an meinem Mopped abschneiden und löten oder so
zuletzt bearbeitet 01.04.2008 21:20 | nach oben springen

#2

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:21
von Tilo • Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte

dann schneid die stecker vom led ab und besorg dir die richtigen.

warum nicht löten? ist die beste verbindung?

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:22
von gzgz (gelöscht)
avatar

meine passten auch nich...hab die stecker von den blinkern gerade etwas zusammengedrückt mit ner zange und dann ging das...

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:24
von Jimmy • *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte

Zitat von Odenwälder
meine passten auch nich...hab die stecker von den blinkern gerade etwas zusammengedrückt mit ner zange und dann ging das...


jup so habe ich es auch gemacht!!!

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:25
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Anders habe ich das aber auch nicht gelöst. Abknipsen, antüddeln und losblinken...
Schicke Blinker!

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:31
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Handelt sich um folgende Stecker bzw. Anschlüsse -> http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/...50170003360.jpg

Sind leider etwas zu dick und somit passen sie nicht. Waren es bei euch die gleichen? Wenn ja versuch ich auch die Variante mit der Zange
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 18:38 | nach oben springen

#7

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:33
von gzgz (gelöscht)
avatar

bei mir waren es die gleichen stecker...

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:35
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Zitat von Odenwälder
bei mir waren es die gleichen stecker...


Danke, dann versuch ich das mal

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:36
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Zitat von zxmichar
Anders habe ich das aber auch nicht gelöst. Abknipsen, antüddeln und losblinken...
Schicke Blinker!


Hatte auch schon überlegt Lüsterklemmen oder so zu nehmen, nur irgendwie find ichs blöd die Originalkabel abzuknipsen

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 22:11
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Knips sie ab und press einfach ein passendes Paar Kabelschuhe druff.Isoband drum und fertig.Is das einfachste.

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 22:48
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

habe mir Adapter Kabel mit bestellt für meine Mirko LED-Blinker

ist zwar nicht die günstigste Variante aber egal

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 16:43
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

So,
habe die iriginal Stecker am Mopped nun doch abgeknipst uns neue Kabelschuhe draufgemacht. Alles angeschlossen mit Wiederständen an jedem Blinker, doch jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich den Blinker betätige leuchtet nur die Blinkerkontrollleuchte ganz schnell, jedoch kein Blinker.
Woran könnte das liegen?
Soll ich es evtl. mit nem Relais versuchen statt der Wiederstände?

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 16:52
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Haste das Relais getauscht?

habe ein Relais mit Kawasteckern verbaut und wie schon geschriebe Kabeladapter genommen konnte ich mir die Wiederstände sparen

mal die Anschlüße getauscht der Blinker?
zuletzt bearbeitet 03.04.2008 16:53 | nach oben springen

#14

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 17:10
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
nach oben springen

#15

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 17:20
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

genau die habe ich und ein Relais von Zietch

eingebaut und ging ohne basteln

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 18:59
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Stecker der Blinker habe ich schon getauscht. Hat nichts gebracht. Jetzt war ich bei Louis, Polo und HG aber dort gabs überall nur son universelles Blinkerrelais und somit müsste ich den original Stecker anknipsen und irgendwie mit dem Relais verbinden.
Jetzt war ich gerade beim Kawahändler der wollte mir nen passenden bestellen ohne, dass ich an den original Kabeln etwas ändern muss.
Keine Ahnung, obs dann geht...

nach oben springen

#17

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 19:53
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

und warum haste deins nicht wieder abgeboten und ein Spezifisches gekauft wäre die beste Methode sonst baut ihr da noch ewig an paar Blinkern

nach oben springen

#18

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.04.2008 11:55
von ZX7R Shark • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

Genau , versuch es einfach nur mal mit einem LED Blinkerrelais .
Dann müsste es auch ohne Widerstände gehen .
Zur Not , lass sich mal Jemand der Ahnung hat , den Schaltplan von deinem Moped ansehen .
Kann ne kleine Ursache mit grosser Wirkung sein !

nach oben springen

#19

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.04.2008 12:46
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Werds jetzt mit dem spezifischen Relais versuchen, mein Kawahändler hat es aber leider erst morgen,
werde dann weiter berichten

nach oben springen

#20

RE: LED Blinker Stecker passt nicht

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.04.2008 13:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

möcht ja nicht wissen was das bei kawa kostet.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen