![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
LED Blinker Stecker passt nicht
LED Blinker Stecker passt nicht
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:19
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
http://www.polo-motorrad.de/group/7273/p...tdetails.0.html
leider passen die Stecher nicht auf die original Kabel von meinem Mopped.
Wie habt ihr das gelöst? Möchte nur ungern die Kabel an meinem Mopped abschneiden und löten oder so

RE: LED Blinker Stecker passt nicht
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:22
von gzgz (gelöscht)

meine passten auch nich...hab die stecker von den blinkern gerade etwas zusammengedrückt mit ner zange und dann ging das...

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.04.2008 21:31
Sind leider etwas zu dick und somit passen sie nicht. Waren es bei euch die gleichen? Wenn ja versuch ich auch die Variante mit der Zange

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 16:43
So,
habe die iriginal Stecker am Mopped nun doch abgeknipst uns neue Kabelschuhe draufgemacht. Alles angeschlossen mit Wiederständen an jedem Blinker, doch jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich den Blinker betätige leuchtet nur die Blinkerkontrollleuchte ganz schnell, jedoch kein Blinker.
Woran könnte das liegen?
Soll ich es evtl. mit nem Relais versuchen statt der Wiederstände?

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 17:10
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Die möglichkeit gäbe es auch noch
http://www.louis.de/_2092fac4614892827c7...32165&anzeige=0

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.04.2008 18:59
Stecker der Blinker habe ich schon getauscht. Hat nichts gebracht. Jetzt war ich bei Louis, Polo und HG aber dort gabs überall nur son universelles Blinkerrelais und somit müsste ich den original Stecker anknipsen und irgendwie mit dem Relais verbinden.
Jetzt war ich gerade beim Kawahändler der wollte mir nen passenden bestellen ohne, dass ich an den original Kabeln etwas ändern muss.
Keine Ahnung, obs dann geht...

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.04.2008 11:55
von ZX7R Shark • Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65368
Themen
und
2030489
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |