Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
didi

02.04.2008 12:15
Endtopof aufbereiten 9er B Zitat · antworten
Ich hab mir einen Endtopf eingehandelt.Wurde mir Als "sehr guter Zustand, da nicht lange verbaut" verkauft.
Jetzt schaut die schwarze Hülle vom Topf wie ein pupertierender Teenager aus.Alles voller Rostpickel.
Krieg ich den Sch.. wegpoliert oder gibts komplettbearbeitung?

Angefügte Bilder:
IMG_3156.JPG   IMG_3158.JPG  
Steini

05.04.2008 09:04
RE: Endtopof aufbereiten 9er B Zitat · antworten

irgendwer hat den hier schon mal vollig blank poliert. der sah dann aus wie crom. weiß net wer das war.

timmi

05.04.2008 09:11

das scheinen ja wirklich optisch rostpickel zu sein...hammer...stauuuun....und zu guter letzt schaut es so aus als ob da einer mit nem mag-schweißgerät ne hefte drauf gesetzt hat.....sollte der aus alu sein.....kriegste das schon wieder hin mit n bischen arbeit...naja.....n bischen viel arbeit;-)....aber is machbar und das ergebniss entschädigt dich dann wieder;-)
grüße
timmi

Steini

05.04.2008 09:40

na aber ein billiger zubehörtopf wär glaube ich einfacher

Trainingsfrei

05.04.2008 10:58

Nen Bekannter hat bei seinem mal nen Carbon-Kevlar Rohr drübergeklebt, sah top aus.
Weiß allerdings nicht mehr wo das her war.

Harry

didi

06.04.2008 12:54

Das Problem ist, daß es im Zubehör nix vernünftiges gibt für meine alte Lady.Da bleibt nur selber Anschlüsse schweissen.
Und ich bilde mir halt einen schwarzen Pott ein.Da bleibt halt nur 9er B oder ZXR 750.Vor allem weil die ein schönes K für den Herrn Inschenieur drauf haben.
Werd mir wohl oder übel einen vernünftigen zulegen und den als Bastelobjekt hernehmen.
Vielleicht bastel ich mir eine lecker 4 in 2.

pragmatiker

06.04.2008 14:26

Sandsrtshlen, lacken und gut

T.Durden

27.08.2008 22:29

Zitat von pragmatiker
Sandsrtshlen, lacken und gut

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio