#1

Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 21:20
von QickNick • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Leute,

hab mir eine gebrauchte Seitenverkleidung für meine 98ér G gekauft.Farbton passt Super soweit alles okay, nur auf der Innenseite fehlt diese Schaumgummimatte die da doch eigentlich dran ist.
Weiß jemand obs diese Teile einzeln zu kaufen gibt,(notfalls auch beim freundlichen)gibts da sowas wie ne Teilenummer oder wie ist die genaue Bezeichnung ? Reicht normaler Sprühkleber zum festmachen oder brauch man was spezielles ?
Vielen Dank schonmal !

nach oben springen

#2

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 21:25
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

kannst du die alten nicht wieder drannmachen ?

nach oben springen

#3

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 21:27
von QickNick • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Die hat es leider völlich zerlegt.

nach oben springen

#4

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab meine damals als ich meine verkleidung geschweisst hab, danach mit nem 2 komponentenkleber geklebt.

nach oben springen

#5

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 21:56
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

kannst meine haben

nach oben springen

#6

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 09.04.2008 22:05
von QickNick • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Hi,hast Du nochn paar rumliegen ? Wäre cool.

nach oben springen

#7

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.04.2008 08:24
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

gehe mal in den großhandel für klempner! da gibt es die gummimatten in allen stärken als aufkleber. die werden zur isolierung verwendet. habe meterweise in der garage davon aus zeiten als ich noch beim bau war.

nach oben springen

#8

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.04.2008 16:12
von QickNick • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Danke für den Tip ! Habe bei Würth genau die richtigen gefunden.

Grüne Grüße !

nach oben springen

#9

RE: Schaumstoffmatte Seitenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 15.04.2008 22:07
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.197 Beiträge | 1216 Punkte

Der Geschossenporige Gummischaum nennt sich Armaflex

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen