#1

kleiner kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.04.2008 10:57
von saki • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

hi bin neu hier vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen suche einen kleinen kennzeichenhalter für meine 600er ninja bj. 2000 nur bei louis oder polo z.B. findet man im katalog nur ab bj. 2004 oder so danke schon mal für beiträge

nach oben springen

#2

RE: kleiner kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.04.2008 11:32
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

hab im winter einen von diesen hier an meiner 9er verbaut.
gibts verschiedene ausführungen.

http://www.louis.de/_20b136d29c3a1ca217c...26650&anzeige=0

nach oben springen

#3

RE: kleiner kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.04.2008 13:00
von saki
avatar

ja danke dann muss ich wohl nochmal schauen

nach oben springen

#4

RE: kleiner kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.04.2008 08:22
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Moinsen...

Ich hab mir auch nen UNI halter von Tante Luise gekauft um in an meine 6er zu häkeln...

Allerdings passt es so gut wie garnicht, obwohl ich hinten den ganzen plastikkram abgeschnitten hab...

Wenn man ihn dann von unten gegen die verkleidung schraubt hängt der vogel viel zu tief, das sieht voll "bescheiden" aus...

Nach langer suche nach nem einigermaßen passenden KZH, bin ich dann einfach in Baumarkt rein und hab mir nen ganz normalen winkel gekauft, den dann zurecht gebogen, direkt unters Rücklicht geschraubt und schon passt es...

Und das alles für ganze 2.-euronen...

nach oben springen

#5

RE: kleiner kennzeichenhalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.04.2008 10:07
von saki
avatar

ja ok danke is auch ne gute möglichkeit

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen