#1

dyno jet bei 9er

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.04.2008 21:06
von Ninja-Frog • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

hallo

wollte meinem ped was gutes tun.


hat jemand erfahrung mit dyno jet bei der 9er bj 2003 über verbrauch, zuverlässigkeit, abgasswerte, ansprechverhalten endgeschwindigkeit usw.
in verbindung mit akrapovic racingline komplettanlage


schon einmal danke im voraus

gruss frog


standard ist langweilig, nur extrem ist geil. play it loud

nach oben springen

#2

RE: dyno jet bei 9er

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.04.2008 00:39
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

kann dir demnächst mehr darüber bescheid geben...aber bei mir ist es dann das volle proggi was gemacht wird..ergo nicht nur auskunft über den dyno....soll aber solo sehr wenig bringen bei der 9er...so aussage meines schraubers...ok...bei deiner akra eventuell n bischen mehr...aber verspreche dir da nicht die welt von..grad bei der 9er...will dir da aber deine hoffnungen nicht nehmen...der eine erzählt so und der andere so...am ende zählt doch sowieso nur das was im leistungsbericht vom prüfstand steht;-)und da kann ich eh nur das sagen was bei mir das komplette programm gebracht hat.
grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: dyno jet bei 9er

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.04.2008 19:23
von Chrifil • Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hi. Also ich hab jetzt seit dieser Saison in meiner 9ér Bj. 00 einen Dyno eingebaut.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das der Verbrauch definitiv mehr geworden ist. Ich hab aber auch die grösseren Düsen drin, da ich einen K&N und einen offenen Shark dran hab. Sie läuft aber super, hab die Leerlaufschrauben und die Nadeln nach Anleitung Dyno-Jet eingestellt und war auch nicht auf den Prüfstand! Muss sagen, das Sie gleichmässiger durchzieht und im oberen Drehzahlbereich (kurz vor Rot) richtig gut geht! Sie ist mir sogar letztens beim Schalten vom 2. in dem 3. Gang vorne etwas hochgekommen(2. Gang ausgefahren), ist mir vorher nicht passiert! Endgeschwindigkeit hat sich nicht viel verändert, lt. Tacho ca. 300Km/h - lt.Drehazahlmesser stand der Zeiger leicht im Roten Bereich bei kapp 12.100 U/min.
Aber wie gesagt, der Verbrauch , früher kam ich mit einer Tankflg. ca. 220 Km, jetzt sind es nur 190 Km.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen