#1

Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.04.2008 19:19
von Hobbyturner • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob jemand schonmal dieses Problem hatte, habe in der Suche nix gefunden!

Wir wollten heute bei der Ninja meines Bruders, eine F2, hinten LED-Blinker von Polo anbringen!
Vorne hat er schon welche dran, und ein Lastunabhäniges Blinkrelay ist auch schon verbaut. Mit den Originalen Blinkern hinten hat auch alles einwandfrei fuktioniert. Jetzt mit den LED-Blinkern auch hinten, Blinken immer alle, wie bei einer Warnblinkanlage!
haben alle steckverbindungen untersucht, und den Lenkerschalter kontrolliert!
Das einzige was wir feststellen konnten, war: wenn wir das Blinkerbirnchen vom Tacho abziehen, funktioniert alles wieder einwandfrei!

Ich selbst habe vorn und hinten bei meiner 636A die gleichen Blinker verbaut und ddas selbe Blinkrelay, und da funktioniert alles ohne Probleme!

Kennst dieses Problem schon jemand?? Bzw. weiß was da zu tun ist??

Schönen Gruss Hobbyturner

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.04.2008 19:22
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.541 Beiträge | 8541 Punkte

Hat der Tacho nur eine Binkkontrolllampe für links und rechts zusammen?

nach oben springen

#3

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.04.2008 21:52
von Hobbyturner • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Ja richtig!

ein Lämpchen für beide!!

nach oben springen

#4

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.04.2008 22:30
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.541 Beiträge | 8541 Punkte

Dann löte mal antelle der Birne ne LED rein. Wär mein Tip, dann könnte es gehen.

nach oben springen

#5

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.04.2008 15:43
von Hobbyturner • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von Lt.Dan
Dann löte mal antelle der Birne ne LED rein. Wär mein Tip, dann könnte es gehen.


Hab ich probiert, funktioniert nicht!!!


Hab mir jetzt nen Tipp von einem Elektroniker geholt, mal schauen ob das klappt!

gruss hobby_turner

nach oben springen

#6

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.04.2008 15:46
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

suchmal in den 200 LED-Blinker Threads,hab da was in Erinnerung das es bei der F nur mit Widerständen funktioniert.....

nach oben springen

#7

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.05.2008 12:06
von daniel-san • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Es gibt von Kellermann ein Relais, das diese Probleme beheben sollte!!! Hab´ ich bei mir auch verbaut!!! Ist etwas teuerer als die Polo-/Louis-Relais´ aber funzt!!!!

nach oben springen

#8

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.05.2008 12:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich weiß schon warum ich so kack blinker nicht haben möchte. gibt es überhaupt jemanden bei dem das ohne probleme funktioniert.

nach oben springen

#9

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.05.2008 12:25
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Zitat von Steini
ich weiß schon warum ich so kack blinker nicht haben möchte. gibt es überhaupt jemanden bei dem das ohne probleme funktioniert.


Ja, bei meiner gings ohne Probleme...

nach oben springen

#10

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.05.2008 12:33
von daniel-san • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Also bei meiner ging´s auch ohne Probleme!!!
4x LED-Kellermänner
1x Kellermann-Blinkerrelais (im Austausch gegen das Originale)
und jut war´s jewesen!!!

Das Relais hab´ ich gleich mitbestellt, da ich vorher von eventuellen Schwierigkeiten mit der Blinkfrequenz und/oder der Anzeige im Cockpit gelesen hatte! Und so geht es unkomplizierter und sauberer als mit dem Einschweißen von Widerständen....

nach oben springen

#11

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.05.2008 12:47
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das glaub ich dir glatt,das das einschweissen von widerständen unsauber und problematisch,ja sogar zeitaufwendig ist.

nach oben springen

#12

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.05.2008 07:28
von daniel-san • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Oh ja.......ENTSCHULDIGEN SIE BITTE VIELMALS!!!!!
War natürlich ein Versehen meinerseits!!!!
Löten sollte besser funktionieren!!!!!!
Sorry!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.05.2008 07:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.05.2008 11:32
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

also ich hab auch das kellerman relais verbaut ...... und mit dem klappt des super

nach oben springen

#15

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.05.2008 11:35
von jdogg • Kurvenräuber | 170 Beiträge | 170 Punkte

bei mir auch

nach oben springen

#16

RE: Probleme mit LED - Blinkern

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.05.2008 11:36
von gzgz (gelöscht)
avatar

also ich hab an meiner 9er auch vier ledblinker und en relais von louis und funzt auch einwandfrei

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen