#1

!!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 18:20
von grottenwurm • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
hallo!
an meiner zx6-r bj.99 haben irgendwelche arschlöcher teile geklaut.
hat vielleicht jemand noch die beiden seitenverkleidungsteile da?am besten in rot.
und die linke fußraste brauch ich auch noch mit dem schaltungsgestängel und hebel.
wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank
zuletzt bearbeitet 14.04.2008 18:23 | nach oben springen

#2

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 18:27
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Also ich hätt da noch 2 Seitenverkleidungen in Rot, und ne linke Fußraste im angebot...

Nee, mal im ernst...jetzt klaun die Idioten sogar schon Einzelteile vom Moped, wa...
dat wird ja immer dreister...

Die Penner würde ich Töten...

Wünsch Dir viel erfolg bei Deiner Teile suche, vielleicht hast ja glück und bekommst sogar was in deiner farbe...

nach oben springen

#3

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 18:28
von Henning • Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber nur mal so am Rande: WIE GEKLAUT????

nach oben springen

#4

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 18:42
von grottenwurm • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

ja das moped stand draussen über nacht und dann hat sich jemand bedient.
verleidung rechts links, scheibe,beide spiegel, auspuffendtopf,kettenschutz und linke fußraste.

nach oben springen

#5

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 18:52
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Naja die meisten Teile wirst du bei Eb*y güstig schießen können, und bei den verkleidungsteilen wird es dann schon schwerer die in der farbe zu bekommen...aber mit nem bissel glück kanns klappen...

nach oben springen

#6

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 21:29
von Starflex • Kurvenräuber | 182 Beiträge | 182 Punkte

ich kann dir ein endtopf und ne scheibe von einer zx6r bj 01 anbieten. weiß nur nicht ob das an dein bike passt.

nach oben springen

#7

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 21:36
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

dat passt....!!!!

zur not hätt ich auch noch nen orig. Pott für dich!

nach oben springen

#8

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 21:43
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

pott passt

nach oben springen

#9

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2008 22:53
von grottenwurm • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

danke,aber bis auf verkleidung und die fußraste mit schaltung hab ich schon alles da.

nach oben springen

#10

RE: !!!!!verkleidung geklaut!!!! Suche Verkleidung ZX-6R '99

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.04.2008 19:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

zahlt doch die teilkasko die teile da würd ich alles neu holen. warum denn billigen alten mist nehmen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen