#1

Höcker ZX-9R (E1)

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2008 18:50
von LHOswald • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

So ich such nun auch mal was:

Weiß irgendjemand wo ich günstig nen Höcker für meine 9er - idealer Weise in rot - her bekomme?

Ebay war ich schon und bei Google hab ich auch schon gesucht, aber 90 - 130 € sind mir zu teuer sind dazu auch noch unlackiert.
Außerdem ne gebrauchte tuts ja schließlich auch!

nach oben springen

#2

RE: Höcker ZX-9R (E1)

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2008 18:51
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

aber ne lackierte für 90,- wirst du auch selten finden..

nach oben springen

#3

RE: Höcker ZX-9R (E1)

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.04.2008 18:54
von LHOswald • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Ja, ich weiß, besonders in rot! In grün wär kein Prob aber sieht auf ner roten halt doof aus.
zuletzt bearbeitet 15.04.2008 18:54 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Dimi
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63699 Themen und 2009155 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen