#1

Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2008 22:54
von Lutz1979 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
hallo,bin neu hier und seit 5 tage besitzer einer Zx6r Bj2000,aber mit einem 636 motor von 2002.Das bike ist auf rennstrecke umgebaut und da wollte ich wissen ob die heckverkleidung der 03 rauf passen tut.
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2008 22:55
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Meines Wissens nach nicht.

Der Heckrahmen ist anders.

nach oben springen

#3

RE: Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2008 00:15
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


hmm... also wollten hier schon ein paar leute versuchen (incl. mir) mit modellbauerischem Können müsste das auch zu schaffen sind. Gibt ja in der BikeGalerie ein oder zwei Bilder von sowas...

nach oben springen

#4

RE: Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2008 00:22
von Lutz1979 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

und wie sieht es mit dem heckrahmen aus,passt der ohne weiteres,dann passt ja auch die heckverkleidung.wie gesagt,das bike ist eh nur für die rennstrecke.

nach oben springen

#5

RE: Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 18.04.2008 07:52
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Zitat von JoZX
hmm... also wollten hier schon ein paar leute versuchen (incl. mir) mit modellbauerischem Können müsste das auch zu schaffen sind. Gibt ja in der BikeGalerie ein oder zwei Bilder von sowas...

Die Bilder in der Galerie zeigen aber nicht das Heck der 03er sondern umgebaute Hecks der 02er. Das Heck der 02 ist anders als von 98-01. Da ist so eine Art "schnittkante" an der man das Heck auftrennen kann und dann glatt wieder verschlißen. Da integriert sich das Rücklicht der 03er sehr gut.

nach oben springen

#6

RE: Passt Heckverkleidung von bj 03 auf der 01 zx6r

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2008 09:26
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also ohne umbau paßt der heckrahmen nicht. fehlt 1cm um die schrauben rein zu kriegen

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen