#1

Suche für ZX900CC Ölwannendichtung

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.04.2008 00:21
von Kawathomy • Speed-Junkie | 461 Beiträge | 499 Punkte

Suche für meine Zx9r Bj 99 eine Ölwannendichtung. Außerdem brauche ich noch nen Kawasaki Dichtstoff für den Motor. Laut Werkstatthandbuch folgende NR. 92104-002. Vielleicht hat auch noch jemand nen neuen K&N Luftfilter rum liegen. Einfach alles anbieten

nach oben springen

#2

RE: Suche für ZX900CC Ölwannendichtung

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.04.2008 00:32
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Die Dichtung kannste dir beim Händler abholen und mit Hylomar kannste den Kack
von Kawa billich ersetzen.

nach oben springen


Besucher
9 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen