#1

Slip on für 6er Bj. 2007

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2008 15:31
von vitruv74 • Ninja-Figther | 66 Beiträge | 66 Punkte

hi.
hat jemand eine idee für eine richtige geile slip on anlage?
optik, sound und qualität sind die für mich wichtigen kriterien.
bis jetzt habe ich nur ein akrapovic gefunden, aber die gefällt mir optisch nicht so wirklich.
I need help...

nach oben springen

#2

RE: Slip on für 6er Bj. 2007

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2008 16:18
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Galassetti wäre von Qualität und Sound sehr gut. Optik ist leider immer Ansichtssache. Wenn ich meinen endlich habe, werde ich Fotos und Sound machen. Dauert leider noch etwas.

nach oben springen

#3

RE: Slip on für 6er Bj. 2007

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2008 16:25
von vitruv74 • Ninja-Figther | 66 Beiträge | 66 Punkte

Galasetti!?! da werde ich doch direkt mal im www luschern. mal gucken ob ich den finde..
danke schon mal!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen