#1

Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 19:24
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hallo Jungs und mädels,

kennt ihr nen guten Lackierer in Hamburg und umgebung? Habe 3 Mopeds zu lackieren und suche da jemanden wo diese in guten Händen sind.

nach oben springen

#2

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2008 19:27
von Ninjaboy • *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2008 21:36
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

also wenn der so schlecht lackiert wie er die rechtschreibung (nicht-)beherrscht, dann mach ich das lieber selbst mit dose . Habe ne email mit keinem richtigen deutschen Satz (wort) erhalten. Naja, aber wenn er sein handwerk gut macht wäre das ja schon in ordnung

nach oben springen

#4

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2008 21:38
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

die polen können auch kein deutsch abba machen aus alten schrottkisten schicke autos

nach oben springen

#5

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2008 21:44
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von geierwalli
die polen können auch kein deutsch abba machen aus alten schrottkisten schicke autos


oder du findest dein Auto ohne reifen auf Ziegelsteinen stehen


edit:ähh sorry dein Moped findeste dann so wieder

zuletzt bearbeitet 18.01.2009 07:48 | nach oben springen

#6

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2008 22:33
von Starflex • Kurvenräuber | 182 Beiträge | 182 Punkte
Zitat von Boerni
[quote="geierwalli"]die polen können auch kein deutsch abba machen aus alten schrottkisten schicke autos


oder du findest dein Auto ohne reifen auf Ziegelsteinen stehen


edit:ähh sorry dein Moped findeste dann so wieder





zuletzt bearbeitet 18.01.2009 07:49 | nach oben springen

#7

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2008 23:28
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
Zitat von Starflex
Zitat von Boerni
[quote="geierwalli"]die polen können auch kein deutsch abba machen aus alten schrottkisten schicke autos


oder du findest dein Auto ohne reifen auf Ziegelsteinen stehen


edit:ähh sorry dein Moped findeste dann so wieder

]




ne yamaha von den Flintstones
A



ne von den Polen
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 07:49 | nach oben springen

#8

RE: Lackierer Hamburg + Umgebung

in Ninja-Plastik-Bunker 17.05.2008 15:30
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

damn, ich brauch nen lackierer....soll 2 farbig werden. Evtl metallic lack, blau und weiß, spiegel, schutzblech, heckunterverkleidung, alle Verkleidungen und Tank sollen lackiert werden.... scheisse ich glaub das bringt mich finanziell in den ruin

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 96 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen