#1

ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 19:48
von fanello • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Hi,

ich habe vorhin im Internet eine ZX600F gesehen, an der das ZX600J Face verbaut wurde. Ich habe mir überlegt meiner ZX600F das gleiche Face zu verpassen, da mir dieses echt gut gefällt.
Könnt ihr mir sagen, welche Teile ich für das Face der ZX600J an der ZX600F brauche und ob diese alle problemlos passen?
Also auf jeden Fall werde ich die Kanzel und die Scheinwerfer der ZX600J benötigen und wahrscheinlich noch weitere.

Ich bitte um eure Hilfe!

Gruß Benny

nach oben springen

#2

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 19:52
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Leider passt da gar nichts einfach so. Bist du sicher, dass es eine F war? An die G/H passt das, an die F nicht.
Da wirst du wohl sehr viel basteln müssen.

nach oben springen

#3

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 20:25
von fanello • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Hi,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Die F wurde ja von 95 - 97 gebaut, also hat das derjenige passend gemacht, oder die Kanzel von der J passt an die F. Nach der Einschätzung von dir tendiere ich zum Ersten.

Gruß Benny

nach oben springen

#4

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schreib ihm halt und frag wie ers gemacht hat und wieviel arbeit es war

nach oben springen

#5

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 20:31
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Man kann ja leider nicht viel erkennen auf den Bildern aber irgendwie fehlt schon mal das Ram-Air und die Seitenverkleidungen haben ganz andere Befestigungspunkte, aber versuch dein Glück oder schreiub dem Verkäufer einfach ne Mail.

nach oben springen

#6

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 21:51
von fanello • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Der Umbau ist ein ganzes Stück arbeit, da man die Front ein wenig bearbeiten muss, damit sie passt. Die Ram-Air Kanäle passen danach noch ohne Probleme. Nur leider muss man einen anderen Tacho einbauen, da der originale viel zu groß ist. Weiß jemand, ob man den Tacho der F, ohne die Verkabelung neu zu machen, einfach gegen den der J austauschen kann?

Gruß Benny
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 21:52 | nach oben springen

#7

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 21:54
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Die F hat keinen Geber soweit ich weis, sondern ne Tachowelle. Das wird bastelei

nach oben springen

#8

RE: ZX600J Face an ZX600F

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2008 22:07
von Sp4wn • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

also ich würd sagen lass es bleiben, bevor du fertig bist bist n haufen kohle los, kannst dir besser ne j für 3500 kaufen

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005167 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen