#41

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.05.2008 12:23
von 20fast • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von **Ninja**Zx6r
also ich hab sie von außen mit 3 schraubenund einem winkel verschraubt...hält soweit echt gut ;)
ich stell nachher nochmal ein bild rein


Ja das wäre gut, ich werde wohl innen die Schrauben vom Kzh mit Winkel an die orginale Heckinnenverkleidung fixieren. Ist auch beruhigender wenn man weiß es hält auch noch bei 250, da es ja bei mir schon draußen war und dann aller paar Minuten kontrollieren zu müssen macht auch kein Spass.

Gruß

nach oben springen

#42

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 17:44
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Habe mir eben auch noch so eine bestellt. Die 25.- waren einfach zu verlockend...

Kann jemand eventuell mal ein Bild reinstellen wo das Heck von oben zu sehen ist nachdem es für diese HUV zugeschnitten wurde.
Vieleicht auch wie der Kennzeichenhalter befestigt wurde.

THX
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 17:45 | nach oben springen

#43

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 21:05
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

hi...du kannst den typen von dem du die heckunterverklediung hast anschreiben und nach einer einbauanleitung fragen... der schickt dir dann ne anleitung mit bildern, wo du alles gut drauf erkennen kannst ;)

nach oben springen

#44

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2008 18:46
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

die verkleidung dranbekommen ist nicht das problem... mir gehts eher darum, den kennzeichenhalter zu befestigen....

nach oben springen

#45

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2008 19:09
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

aso
ja ich mach morgen mal bilder....wollte ich ja sowieso mal machen...sorry

nach oben springen

#46

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 01.07.2008 15:11
von NinjaLover • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

hallo
habe auch eine juv von balu-racing da war auch nen kzh dabei weiss jetzt auch nicht genau wie ich den bestigen soll und ob der nicht zu schwer is.würde mich auch freuen über bilder von befestigten kzh haltern.
habe gelesen da habt auch jemand die huv von balu racing wie passte die huv bei dir???

nach oben springen

#47

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2008 11:45
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Weiss vlt jemand ob diese Heckunterverkleidung auch an eine ZX-6R Bj 99 passt ?
Habe bei ebay nur noch die mit KOfferraum gefunden und die wollte ich nicht

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...1QQcmdZViewItem

hier noch mal die selbe in einer anderen Auktion
Werbung: http://cgi.ebay.de/K5-KAWASAKI-ZX-9R-98-...Q2em118Q2el1247

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 09.07.2008 11:46 | nach oben springen

#48

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2008 10:44
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

So, hab endlich die Zeit gefunden mal ein paar Bilder vom der fertigen HUV zu machen und auch vom angebrachten kennzeichenhalter...aber seht selbst




zwischen kennzeichenhalter und huv habe ich noch santärdichtungen als vibrationsdämpfer eingesetzt, damit der lack nicht abplatzt und der nummernschildhalter nicht abvibriert...
ich hoffe man kann das auf den bildern alles gut erkennen

nach oben springen

#49

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 23.07.2008 11:05
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von patsenriver
Weiss vlt jemand ob diese Heckunterverkleidung auch an eine ZX-6R Bj 99 passt ?
Habe bei ebay nur noch die mit KOfferraum gefunden und die wollte ich nicht

Werbung: http://cgi.ebay.de/K5-KAWASAKI-ZX-9R-98-...Q2em118Q2el1247


also das interessiert mich auch brennend... weil für die 6er gibt es keine vernünftige bei ebay und wo anders sind die zu teuer (ab 80 oken)...

nach oben springen

#50

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 23.07.2008 11:10
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

also ich bezweifel, dass die passt! Die 9er hat einb breiteres Heck...
Ich hab meine auch von ebay, aber die gibts da irgendwie nicht mehr!!!
wende dich bei ebay mal an den verkäufer: moto_tuning_parts
von dem hab ich meine auch und bin sehr zufrieden gewesen

nach oben springen

#51

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 23.07.2008 11:36
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

leider hat der keins im angebot... und ich find den nur über ebay.es...

nach oben springen

#52

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 23.07.2008 11:53
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

hmmm....das ist natürlich schlecht´!
sonst musst ab und an mal schauen, ob er wieder was einstellt

nach oben springen

#53

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 24.07.2008 20:50
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Also die von der neuner passt nicht. Habe 3 Verkäufer angeschrieben mit verschiedenen Heckunterverkleidungen und alle haben gesagt das die nicht an die 6er passen.
Naja muss ich wohl warten bis einer eine für meine einstellt. Habe ja eh noch bis zum Winter zeit, da werde ich dann einige Sachen machen/lassen

nach oben springen

#54

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 25.07.2008 12:23
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von patsenriver
Also die von der neuner passt nicht. Habe 3 Verkäufer angeschrieben mit verschiedenen Heckunterverkleidungen und alle haben gesagt das die nicht an die 6er passen.
Naja muss ich wohl warten bis einer eine für meine einstellt. Habe ja eh noch bis zum Winter zeit, da werde ich dann einige Sachen machen/lassen


das gleiche ergebnis hab ich auch erfahren... naja müssen wir halt warten... hoffen wa mal das die 2 huv einstellen... sonst müssen wir uns um den einen schlagen

nach oben springen

#55

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2008 17:31
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

der anbieter moto_tuning_parts hat wieder ne HUV...

ich setzt ma die info rein, weil letztens einer ich weis nicht mehr wer eine gesucht hat

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung-...1742.m153.l1262

ich hab meine schon vor über ne woche bestellt... kommt bestimmt bald... freu freu


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#56

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2008 17:49
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ich wars der eine gesucht hat, bin die auch schon am beobachten, aber danke trotzdem für die Info.
Muss nur warten bis ich wieder Geld aufm Konto hab

nach oben springen

#57

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2008 22:19
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

fand die passgenaugkrit nicht so prall... Aber von der vereabeitung, eigentlich ganz gut... hatte für meine nur 25€ bezahlt + versand.

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...message=7921625

nach oben springen

#58

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2008 22:37
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Darf man fragen wo du deine HUV her hattest ?

nach oben springen

#59

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2008 22:40
von Jimmy203 • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

ist die aus der obigen ebay auktion... musste nur die spitze abschneiden, weil mir das alles zu sehr auf spannung stand.

nach oben springen

#60

RE: gute oder schlechte huv???

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2008 11:42
von light.solution • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

@Jimmy:

Was hast du denn fürs lackieren bezahlt?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen