#1

Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 12:39
von Christian_K • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hi,

mir ist klar, das es so einen ähnlichen thread schon gibt (suche neuen Helm 250-300€). Allerdings möchte ich nicht meine Frage in einem anderen thread dazu posten, da sonst mehrere Fragen in einem thread sind...

Nun zu meiner Frage.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Helm. Dieser sollte eigentlich nur die Farbe grün haben. Preislich dachte ich da auch an max. 300€.

Da ich leider feststellen musste, da es grüne Helme nicht sehr oft gibt, habe ich mich jetzt erstmal auf das Modell "Ninja Dragon" von Kawasaki festgelegt.

-> Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Helm?
-> oder kennt jemand einen anderen guten Helm, in grüner Farbe (der Hersteller ist mir eigentlich egal)

schonmal vielen Dank an alle leser

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 13:21
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls du Werbung: diesen Helmkannst du ihn bedenkenlos kaufen. Hersteller ist HJC, also der weltgrößte Helmhersteller. Der Helm besteht aus Fiberglas, Doppel-D Verschluss und ne allg. gute Ausstattung.

mfg Alex


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 13:22
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls du Werbung: diesen Helm meinst kannst du ihn bedenkenlos kaufen. Hersteller ist HJC, also der weltgrößte Helmhersteller. Der Helm besteht aus Fiberglas, Doppel-D Verschluss und ne allg. gute Ausstattung.

mfg Alex


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 21:10
von Christian_K • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Wo ist denn da der Unterschied? Ich lese bei deinem link kein "Ninja Dragon" wobei die Helme identisch aussehen?! Anderes Modell bzw. anderes Jahr?

gebe halt einfach mal "Ninja Dragon" bei einer bekannten Auktionsseite ein ;)

danke schonmal -> hatte jetzt keine zeit zu suchen, wie man ein wort verlinkt, so wie du mit "diesen Helm" gemacht hattest...

irgendwas mit ...


nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 21:11
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Das war nen Doppelpost...

nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 23:07
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe den Helm seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Helm. Ich muss aber auch sagen, dass das mein erster Helm ist und ich somit keine Vergleiche zu anderen Helmen habe. Ich habe dir mal das billigste Angebot rausgesucht(dort habe ich auch bestellt):
Werbung: http://cgi.ebay.de/HJC-Motorradhelm-Helm...Q2em118Q2el1247


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#7

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2008 23:43
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der Helm heißt K-Ninja und der Hersteller ist HJC - zu kaufen gibts das Teil im Handel eigentlich nur bei Kawa direkt bzw. bei nem Helmhändler der gute Connections zu HJC hat.

Das Dragon ist aufs Dekor bezogen - das Dekor des Helms nennt sich Dragon MC5!

nach oben springen

#8

RE: Erfahrungen mit den "Ninja Dragon" Helm von Kawasaki

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2008 18:52
von Christian_K • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen.

-> und die erste Antwort war garnicht auf den doppel Post bezogen, sonder darauf, das da "HJC Motorradhelm Helm Kawasaki grün Kawa K Ninja Racing" und kein "Ninja Dragon" zu lesen war, diese Helme mit der Unterschiedlichen Bezeichnung allerdings laut Bild gleich aussehen, sofern die Bilder stimmen, kann ja laut Artikelbeschreibung abweichen...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029532 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen