#1

blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 14:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also in meiner XT is da wohl n wackler oder so. wenn zeitweise geht blinkertechnisch GARNICHTS mehr - weder links noch rechts, also nichmal die blinkanzeige im cockpit...meistens war des nach 5 minuten wieder weg - aber neuerdings bleibt des
kontakte müssten eigentlich alle passen weil die erst neulich neu beblinkert wurde...
jemand ne ahnung woran des liegen könnte und noch besser wie ich das wieder behebe

nach oben springen

#2

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

könnt des am relais liegen?

nach oben springen

#3

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:07
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

hast du anner xt neue blinker gekauft

nach oben springen

#4

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmm hab die heckdinger von meiner ninja drangemacht - und vorne billige von ner suzi...
gegenfrage: hat die XT überhaupt n relais?

nach oben springen

#5

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:11
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

kannst ja mal hinten unter dem sitz nachgucken, da laufen meine kabels alle her, kann ja sein das irgendwo nen wakler drinne ist was hastn eigentlich fürn baujahr

nach oben springen

#6

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

87schon MIT scheibenbremse hinten

nach oben springen

#7

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:13
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ah geil, auch ne alte... ich hab ne 89er, sonntag stand bei mir inner straße ne nagelneue,
die sind nicht mehr aus blauen plaste, sondern blau lackiert

nach oben springen

#8

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

würd mir voll gerne meine kawa felgen draufmachen aber datt klappt wohl nit
naja egal - zurück zum blinkerproblem: also du meinst sitzbank runter und dann des dingens suchen....kann man des selber wieder löten oder sind ich da schnell ersatzt ( oder is des n teil was ich erst irgendwo bestellen muss was dann ewig braucht?)

nach oben springen

#9

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:16
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ich hab kein relais

nach oben springen

#10

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

watt denn dann?...muss doch irgendwas sein was gleich alles auf einmal lahmlegt

nach oben springen

#11

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 18:25
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

keine ahnung, hab meine blinker ja alle abgebrochen und jetzt hab ich seitenmarkierungsleuchten vom golf auf ner stahlplatte dran, die brechen nicht mehr ab

nach oben springen

#12

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 21:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmmmm

nach oben springen

#13

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.05.2008 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

cowy - trau dich

nach oben springen

#14

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.05.2008 08:18
von daniel-san • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hey!

Vielleicht liegt Dein Problem ja auch vorn am Schalter!?!?!?!?!
Wenn alle vier ausfallen UND die Cockpitanzeige?!?!?!?

nach oben springen

#15

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.05.2008 16:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also hab heute mal nachgeschaut - schlater schaut eigentlihc noch in ordnung aus - deshalb denk ich mal das es wohl am relais liegen wird - des kann man allerdings nicht aufmachenalso kann ich da nich nachschauen ob das noch funktioniert oder nicht
hab jetzt im internet auch keins gefunden speziell für meine XT600...glaub 12,8V und 23 watt oder so - hab n foto von gemacht das lad ich dann mal hoch.
weis jemand ob ich da irgendein relais hernehmen kann was die selben daten hat

nach oben springen

#16

RE: blinker prob....

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.05.2008 17:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maze
also hab heute mal nachgeschaut - schlater schaut eigentlihc noch in ordnung aus - deshalb denk ich mal das es wohl am relais liegen wird - des kann man allerdings nicht aufmachenalso kann ich da nich nachschauen ob das noch funktioniert oder nicht
hab jetzt im internet auch keins gefunden speziell für meine XT600...glaub 12,8V und 23 watt oder so - hab n foto von gemacht das lad ich dann mal hoch.
weis jemand ob ich da irgendein relais hernehmen kann was die selben daten hat


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen