#1

ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2008 12:11
von Goofysan
avatar

Hallo
möchte die front von der 10er haben (Model 2004)
was mus ich da beachten und was würde das kosten
danke

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2008 12:46
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Glaube nicht dass das 1 zu 1 passt.
Also wird dich das einiges an handwerlichem Geschick, Nerven, und Kohle für die Verkleidung und Lackierung kosten.
Die Kosten für Verkleidung und Lackierung hängen davon ab wo du die Teile kaufst und die Arbeit machen lässt.

Wenn du son Umbau noch nie gemacht hast würde ich die Finger davon lassen.
Vielleicht gibt es ja im Zubehör auch nen anderes Oberteil für deine welches ohne Stress passt.

Harry

nach oben springen

#3

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2008 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmmm...
möchte nur das meine 9er bösse ausschaut [Manu]

nach oben springen

#4

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2008 12:50
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Also gehen tut es bestimmt, aber der Aufwand und der Preis stehen sicherlich in keiner Relation zum Ergebnis. Die Front mit Scheinwerfer bekommt man sicherlich verbaut, aber der Übergang zur Seitenverkleidung wird wohl sehr schwierig werden. Die 9'er baut ja viel breiter als die 10'er. Aber mach mal, ich lass mich gerne vom Ergebnis überraschen.

nach oben springen

#5

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.05.2008 12:58
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Weiß ja nicht welches Modell du hast.
Für die 98er Modelle gibt es ne geänderte Frontverkleidung in Ducatioptik, die sieht top aus.
Nen Bild gibt es davon auch hier im Forum irgendwo.

Harry

nach oben springen

#6

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 09.05.2008 00:24
von Goofysan
avatar
Zitat von Trainingsfrei
Weiß ja nicht welches Modell du hast.

Für die 98er Modelle gibt es ne geänderte Frontverkleidung in Ducatioptik, die sieht top aus.

Nen Bild gibt es davon auch hier im Forum irgendwo.



Harry






hast du zufällig nen link dafür
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 06:14 | nach oben springen

#7

RE: ZX9R Baujahr Frontumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 09.05.2008 12:15
von webu01 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen