#1

Endtopf ZX6R Bj: 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.05.2008 23:46
von alexander.koch-2 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,

so bald ist es sowiet. Am 15.5.2008 bekomme ich wieder Geld.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob hier jehmand einen schönen Carbon Endschalldämpfer für
meine ZX6R Bj:98 (ZX600G) hat?
Oder ob ihr mir hier einen empfehlen könnt.

MfG
Alexander

nach oben springen

#2

RE: Endtopf ZX6R Bj: 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2008 01:51
von selahattinzx6r • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

hab einen akrapovic bold on mit ABE er hat jedoch einen kratzer am anfang des topfes ist nicht weiter schlimm...hatte ihn nicht lange drauf höchstens 700km.den könnte ich dir verkaufen

nach oben springen

#3

RE: Endtopf ZX6R Bj: 98

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.05.2008 09:28
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich hab nen Termingioni in Carbon hier liegen, kostet 120,-.
Ist mit ABE und vom TÜV gemessenen 100db.

Bilder gibt es hier http://harald-lutke.magix.net/ unter "Kawateile".

Eigentlich wollte jemand aus dem Forum den schon lange abgeholt haben, meldet sich aber nicht mehr.
Ich bin ab Dienstag, 13.05. wieder im Lande.

Harry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen