#21

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.05.2008 15:33
von Weller • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

doch die kommen da auch, obwohl hier das niveau schon konkurenzfähig zu ebay ist

nach oben springen

#22

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.05.2008 15:56
von Markus (gelöscht)
avatar
Du machst das aber mit Deinen Beiträgen auch nicht besser ....
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 15:56 | nach oben springen

#23

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.05.2008 16:06
von Weller • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

da hast du vollkommen recht, hab mich nen bisl schnell provozieren lassen

nach oben springen

#24

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.05.2008 09:04
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Naja, Fakt ist nunmal das ich ne 98'er 6'er mit 10 oder 15 tkm weniger für 1000 Euro weniger bei Mobile oder Motoscout bekomme. Und da bin ich schon in der preislichen Mitte der Angebote. Deine Umbaumaßnahmen kriegst du leider Gottes beim Verkauf kaum bezahlt. Für 4700 Euro bekomm ich locker ne 01'er oder ne 02'er mit weniger Kilometern.

nach oben springen

#25

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2008 08:23
von Weller • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

zum einen: leider gottes ist es heutzutage ein kinderspiel die kilometer auf 0 zurückzudrehen, wobei es bei den analogen noch mit am kompliziertesten ist
weiterhin kann man sich bei ebay ganz leicht nen tacho mit wenig kilometern kaufen oder sogar nen motor einbauen mit angeblichen wenigen kilometern und der tacho wird auf die motorlaufleistung zurückgedreht...

und ich halte ein baujahr 98 motorrad mit 2 vorbesitzern und einer kilometerlaufleistung von 10000km sehr utopisch (für 1000km im jahr brauch ich kein motorrad)

zum anderen ist das was gemacht (und das ist nicht gerade wenig) anständig gemacht wurden, die wichtigsten verschleissteile sind auf dem neusten stand, sogar der von kawasaki so versaubeutelte kettenspanner ist neu, so dass da die nächsten paar tausend kilometer nichts passieren dürfte

und wer kann schon behaupten, dass er eine 98er 6er besitz mit einer "gemessenen" hinterradleistung von 107ps...

klar ist der preis recht hochgegriffen aber zumindest läßt er ein spielraum zum handeln zu, bis hin zum eigentlich preis den ich mir vorgestellt habe.

übrigens, bei mobile, autoscout und die einschlägigen verkaufsseiten hab ich mich vorher über vergleichbare modelle erkundig

schönes we

nach oben springen

#26

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2008 08:57
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte

Ich hatte ja auch geschrieben mit 10 oder 15.000km weniger also mit einer Laufleistung von 25 oder 30.000km. Das man an Tachos viel drehen kann ist klar. Selbst wenn die Verschleißteile neu sind, bin ich der Meinung das ein Tausender weniger ein realistischer Preis wäre. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.

nach oben springen

#27

RE: zx6-r BJ:98 Top gepflegtes Teil, Umbau auf Optik BJ: 02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2008 10:50
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ich will mich hier nicht einmischen, aber das Ding ist defenitiv zu teuer....Naja,aber jeden Morgen szeht ja nen neuer doofer auf....vielleicht findest ja jemanden der dir die Kiste für den Kurs abnimmt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen