#1

Fussrastenanlage rechts ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.05.2008 20:22
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Mir ist heute meine Karre im Stand umgefallen und dabei hat es meine Fussrastenanlage zerrissen bzw komplett gebrochen.

Daher meine Frage ob jemand noch eine zu liegen hat für die F oder jemand weiß woher ich günstig eine bekomme?


greetz Des@ster

nach oben springen

#2

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.05.2008 22:38
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Habe noch eine komplette Anlage im Original sowie eine komplette Sportfußrastenanlage von Lucas mit TÜV-Gutachten abzugeben.

Was möchtest Du denn ausgeben?

nach oben springen

#3

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.05.2008 11:51
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Kannst ein Bild von der orginalen Anlage hier reinstellen,damit genau weiß das dies das genaue was ich brauch?

Sag was du preismässig gedacht hast..ich sag gleich ich bin kein Millionär ;)

nach oben springen

#4

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.05.2008 14:10
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi,

soll 40,- plus Porto kosten. Bei Bike-Teile.de kostet allein die Platte mit Raste ohne Bremshebelhebel schon über 58,-...

nach oben springen

#5

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F,Schaltereinheit rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.05.2008 12:57
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Okay da kommen wir ins Geschäft,hast du ein Paypal Konto?Wenn nicht gib mir bitte deine Bankdaten per PM



Suche jetzt noch eine Schaltereinheit rechts ohne Beschädigung hat jemand sowas noch zu liegen???
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 13:10 | nach oben springen

#6

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F,Schaltereinheit rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.05.2008 20:07
von Green Racer • Speed-Junkie | 208 Beiträge | 208 Punkte

Ich habe noch eine Lenkerarmatur re. liegen.

nach oben springen

#7

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F,Schaltereinheit rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.05.2008 21:00
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Das hört sich super an,wir hatten ja schon mal miteinander zutun mit der Felge nicht wa

nach oben springen

#8

RE: Fussrastenanlage rechts ZX600F,Schaltereinheit rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2008 11:02
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Danke an Micha und Green Racer für die schnelle Abwicklung,beide Pakete sind gestern angekommen. So alles noch anbauen und dann kann es wieder los gehen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen