#1

Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2008 21:51
von papi53 • Fulltime-Profi | 507 Beiträge | 507 Punkte

Moin Jungs; hätte ich mal die Finger weggelassen! Sie ist auf 72kw gedrooselt mit den Deckeln und den Scheiben drinnen, habe dann die alten drauf gemacht und dann war schluss bei 8T Umdrehungen kaum noch Beschleunigung. Alles wieder zurück und auch jetzt ist es noch da!? Die Membranen und Nadeln so wie die Kolben durchgesehen, alles 3 mal gemacht, vorher lief sie über 250kmh!? Hilfe!

nach oben springen

#2

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2008 23:04
von sukram.renkolg • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

Ich glaube kein Mensch versteht um was es sich in diesem Beitrag dreht! Ich bin fast ein Poet, wahnsinn

nach oben springen

#3

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2008 23:10
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

H1 is doch die typenbezeichnung der 750er...
macht sinn....

du hast drosselplatten auf den ansaugkanälen.... is nurnoch die frage was de da gewechselt hast...
ich nehme an hast 2 versch. drossel sätze!?

kann es sein das du die öffnungen an eine falsche stelle verdreht hast oder den gaszug verdreht oder um 2 zähnchen falsch draufgesteckt hast?

nur ideen!

nach oben springen

#4

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2008 23:25
von fortune_hunter • *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte

Kann es sein, dass sie vorher gar nicht gedrosselt war
250 km/h mit 98 PS
Ich glaub nich oder irre ich da

Mfg Markus

nach oben springen

#5

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2008 09:14
von papi53 • Fulltime-Profi | 507 Beiträge | 507 Punkte

tut mir leid wenn ich so ungenau war! die 750 zxr bj 89 war mal bei Kawa und es wurden andere Deckel auf die Vergaser montiert mit abe. wo sich Scheiben drinnen befinden für den Anschlag! Die alten Deckel waren auch dabei und die Nadeln die aber gleich sind und eine kleine Hülse, aber nur eine war wohl verbaut die ich dann gefunden hatte nach dem wechseln. sie lief dann gerade mal 220kmh mit Mühe und bei 7-8 T Umdrehungen war Ende. dann wieder gewechselt und wieder nichts! und wieder raus und nachgesehen und immer noch nicht besser. die Membranen kommen wohl nicht ganz hoch oder nicht genug Benzin. unten rum bis 7T Umdr. zieht sie super!

nach oben springen

#6

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2008 09:35
von papi53 • Fulltime-Profi | 507 Beiträge | 507 Punkte

Zitat von papi53
tut mir leid wenn ich so ungenau war! die 750 zxr bj 89 war mal bei Kawa und es wurden andere Deckel auf die Vergaser montiert mit abe. wo sich Scheiben drinnen befinden für den Anschlag! Die alten Deckel waren auch dabei und die Nadeln die aber gleich sind und eine kleine Hülse, aber nur eine war wohl verbaut die ich dann gefunden hatte nach dem wechseln. sie lief dann gerade mal 220kmh mit Mühe und bei 7-8 T Umdrehungen war Ende. dann wieder gewechselt und wieder nichts! und wieder raus und nachgesehen und immer noch nicht besser. die Membranen kommen wohl nicht ganz hoch oder nicht genug Benzin. unten rum bis 7T Umdr. zieht sie super!
ein Schlauch vom Tank ist nirgends angeschlossen ist das ok? und diese kleine Hülse, kann es sein das nur ein Vergaser diese eingebaut hat?

nach oben springen

#7

RE: Drossel! H1

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2008 16:49
von papi53 • Fulltime-Profi | 507 Beiträge | 507 Punkte

Alles ok danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen