#1

Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2008 12:20
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ich weiss das die Schutzkleidung genau das falsche Ende ist wo man sparen sollte, aber ich denke das man für 500€ doch schon was ordentliches bekommen kann.
Habe mich auch mal umgeguckt und wollte euch fragen was ihr hier von den Kombis haltet ?

1. Alpinestars GP-Plus 2PC Suit 489,95€
2. BERIK LS2 2468 BK Moto Fun 499,95€
3. Dainese Haku 499,00€

Gibt es überhaupt wesentlichen unterschiede, oder sollte ich die nehmen die mir am besten passt ?

Komm mir nur nen bischen blöd dann vor wenn ich alle drei Kombis in 3 verschiedenen Größen bestelle alle bis auf eine wieder zurückschicke.
Bei Louis und polo wollte ich eigentlich nicht hinfahren, da es da ja soweit ich weis nur "eigenprodukte" gibt, also kein Dainese, Alpinestar, etc.

nach oben springen

#2

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2008 12:41
von schwarzes Luder • *Pörli* | 557 Beiträge | 557 Punkte

das macht aber nichts sie sollte ja passen ich kenn jemanden der hat vier Größen auf einmal bestellt weil die
unterschiedlich ausfallen und der Händler hat keine Probleme gemacht war ne Bestellung für 3000 Euro aber so hat er gleich die Richtige gehabt und musste nicht nochmal bestellen.
der Unterschied ist denke ich die Stärke vom Leder oder überhaupt das Leder
ich fahre ne Büse für 450 Euros die war runter gesetzt von 889 Euros aber das musste schon ausgeben
auch wenn du zu Louis fährst kommste auch ungefähr auf den Preis außer du machst es wie mein Kollege
der hat sich eine von Probiker gekauft für 199 Euro und beim aufsitzen uff de Maschine ist die Naht
gerissen

nach oben springen

#3

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2008 12:42
von schwarzes Luder • *Pörli* | 557 Beiträge | 557 Punkte
Zitat von schwarzes Luder
das macht aber nichts sie sollte ja passen ich kenn jemanden der hat vier Größen auf einmal bestellt weil die
unterschiedlich ausfallen und der Händler hat keine Probleme gemacht war ne Bestellung für 3000 Euro aber so hat er gleich die Richtige gehabt und musste nicht nochmal bestellen.
der Unterschied ist denke ich die Stärke vom Leder oder überhaupt das Leder
ich fahre ne Büse für 450 Euros die war runter gesetzt von 889 Euros aber das musste schon ausgeben
auch wenn du zu Louis fährst kommste auch ungefähr auf den Preis außer du machst es wie mein Kollege
der hat sich eine von Probiker gekauft für 199 Euro und beim aufsitzen uff de Maschine ist die Naht
gerissen


vier verschiedene Größen meinte ich!
zuletzt bearbeitet 14.05.2008 13:35 | nach oben springen

#4

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2008 13:03
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

lederstärke, protektoren, verarbeitung... alles wichtig.. aber wenn sie nicht richtig passt bringt das alles nichts..

bei polo und louis gibt es durchaus auch was anderes als probiker und co zu kaufen.. wenn du da was in deiner nähe hast solltest du erst mal hinne und die ein oder andere kombi anprobieren.. kannst dann ja immer noch bestellen..

nach oben springen

#5

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2008 21:17
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Danke für die Antworten.
Denke mal ich werde mir dann mal BERIK LS2 2468 BK und Alpinestars GP-Plus 2PC Suit in jeweils 3 Größen bestellen.
Das nächste bei mir in der nähe wäre in Köln, ca. eine halbe Stunde fahrt. Werde mir denke ich mal aber trotzdem die oben genannten Kombis bestellen, da kann ich dann auch ne Runde mit der Kombi drehen.
Wenn man die nur in Geschäft anprobiert weiss ich nicht obs das gleiche ist wie aufm Motorrad, glaube aber eher nicht und ob die mich bei louis mit der Kombi dann ne probefahrt machen lasse wage ich zu bezweifeln.

nach oben springen

#6

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:10
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Habe eine Kombi hier, weiss allerdings nicht ob die so passt, zu klein oder zu groß ist.
Ich jetzt schon von 2 Leuten eine Antwort bekommen, wollte mir allerdings noch ein paar Meinungen einholen.

Muss dazu sagen das ich die Kombi noch nicht aufm Motorrad anhatte, nur hier im Zimmer.
Die Jacke bekomme ich nur an wenn ich die schon vorher mit der Hose per Reisverschluss verbinde, wenn ich die Jacke und Hose einzeln anziehe und es dann versuche gehts nicht, müsste dann eine zweite Person machen.
Wenn ich die KOmbi ausziehe, muss ich erst den Reisverschluss aufmachen weil ich sonst nicht die Jacke anbekomme.
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 22:12 | nach oben springen

#7

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Im Stehen ist das schlecht zu beurteilen. Setz dich mal auf den Bock. Dann merkste schnell ob sie passt, oder nicht

nach oben springen

#8

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:20
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ok, werde ich dann morgen mal machen.

Die 2 Antworten die ich schon hatten waren beide das ich ne Größe kleiner nehmen soll, weil die zu groß ist.
Habe ne nummer kleiner aber die Hose gerade so anbekommen und die Jacke garnicht.
Werde die nächste Zeit aber auch noch zunehmen, zwar langsam aber trotzdem. Da wäre es eigentlich ja auch nicht so toll wenn ich in 2 Jahren wieder ne neue bräuchte.

nach oben springen

#9

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:40
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Sorry, wenn ich lache, aber was hast du denn fürn geilen Helm auf.


Green Greets

nach oben springen

#10

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:43
von naPPro • Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hab dir mal ne PM geschickt

nach oben springen

#11

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 22:48
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Zitat von 9ergreen
Sorry, wenn ich lache, aber was hast du denn fürn geilen Helm auf.


Green Greets


Der Helm ist geil, ne wenn du willst kann ich dir einen schicken, ist auch umsonst.



Werden die Kombis denn noch viel größer mit der Zeit, oder ist das kaum merkbar ?
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 22:51 | nach oben springen

#12

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 23:04
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Nee, jetzt ohne Scheiß, wenn du noch zunimmst, ist die Kombi perfekt.

Die weitet sich zur Not auch noch etwas.

Green Greets

nach oben springen

#13

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.07.2008 23:07
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Werde mich damit morgen mal aufs Mopped setzten. (Darf leider aber immer noch nicht fahren
Wenn ich dann der Meinung bin das die passt, bzw. nichts zu eng ist,oder lose rumflattert werde ich die behalten.

nach oben springen

#14

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 07:35
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

also vom 1. Blick her würd ich auch sofort sagen, dass sie zu groß ist, wirft ja massig falten...

..mein Liebster hat das Ding als Einteiler und das sieht da ganz anders aus - wie ne 2.Haut und ist trotzdem superbequem.

Was meinst Du damit, dass Du die Jacke nur anbekommst wenn Du vorher Reißverschluß verbindest ? Kommst nich hintenrum oder ?

nach oben springen

#15

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 07:38
von ZX6R Fahrerin (gelöscht)
avatar

ja sieht viel zu gr0ß aus..in meiner konnt ich mich am Anfang kaum bewegen und nach 2 Wochen saß die dann perfekt

nach oben springen

#16

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 11:14
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Zitat von _Zwiebel_
also vom 1. Blick her würd ich auch sofort sagen, dass sie zu groß ist, wirft ja massig falten...

..mein Liebster hat das Ding als Einteiler und das sieht da ganz anders aus - wie ne 2.Haut und ist trotzdem superbequem.

Was meinst Du damit, dass Du die Jacke nur anbekommst wenn Du vorher Reißverschluß verbindest ? Kommst nich hintenrum oder ?


Ja genau, meinte damit das ich dann mit dem Reisverschluss nicht mehr hintenrum komme.

nach oben springen

#17

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 11:20
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

meinst, dass es so ist weil sie am Rücken recht knapp ist oder ists eher nicht möglich Dich soweit zu verbiegen dass Du rum kommst ? Letzteres wäre ansich nur Übungssache ...

nach oben springen

#18

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 13:37
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Hab die Kombi jetzt noch mal angehabt. Habe auch diesmal den Verbindungsreisverschluss zu bekommen. Ist anscheinend doch nur Übungssache.

Saß auch aufm Motorrad damit, bin eigentlich auch ganz Zufrieden, nur am Arsch hängt die nen bischen.

Weiss jetzt nicht was ich machen soll.
Würde die schon gerne behalten, weil ich keine Lust mehr habe ne Kombi zu suchen.

nach oben springen

#19

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 13:42
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Welche hängt am Popöter? Die Größere?

nach oben springen

#20

RE: Welche Lederkombi 500€

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.07.2008 13:45
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

hast nen Gericke bei Dir ? Da müssten die eigentlich rumhängen ? Meiner hat se auch von da

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen