#1

Sitzkeil

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2008 17:20
von KAMEL • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi

Ich such zur zeit ein sitzkiel bzw höckerabdeckung für meine zx6r bj.98-02 abermöglichst nicht zum drüber schieben sondern zum durch tauschen des soziussitzes

nach oben springen

#2

RE: Sitzkeil

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2008 17:24
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

http://www.schuetz-gfk.de/

hab ich meine her

nach oben springen

#3

RE: Sitzkeil

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2008 23:44
von Starflex • Kurvenräuber | 182 Beiträge | 182 Punkte

225€

nach oben springen

#4

RE: Sitzkeil

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2008 23:56
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

inflation man, vor nem Jahr ham die Teile noch 198 € lackiert gekostet.
Aber unbestritten der Keil unter den Keilen

nach oben springen

#5

RE: Sitzkeil

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.05.2008 15:35
von Maniok • Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte

ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem Sitzkeil für ne 98er 6er Ninja. Die Dinger von Bodystyle sehen so zum aus... wenn die schon die Kompetenzen zur Fertigung haben sollen sie doch mal was ordentliches machen. Ich such ebenfalls ne Abdeckung die sich nicht von den Heckkonturen abhebt, sondern schön die Linien weiterführt.... aber ich ich gebe dafür doch keine 220 euronen aus.. dann bau ich mir das Ding doch lieber irgendwie selbst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen