#1

Starke Vibrationen ab 140 kmh

in Ninja ZX-R Burnout 16.05.2008 23:37
von kawakai • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Leute

Ich hab vor ca 3000 km ein Satz Metzler Sportec M3 auf meine 98er Zx9 draufgezogen, vorher ein BT 021, mein Vorderreifen ist jetzt schon total abgefahren, während der hinterreifen immernoch fast 50% hat. Bei 140 kmh fängt er extrem an zu viebrieren, aber nicht gleichmäßig sonder in Intervallen, also das Viebrieren baut sich auf, dann ist es kurz weg, dann baut es sich wieder auf, so im Sekundentakt. Ich habe nun eine neuen Vorderreifen draufgezogen, wieder ein M3, da mein händler gesagt hat, es liegt wahrscheinlich am abgefahrenen Profil, jetzt ist das Vibrieren immernoch da, jedoch bei weitem nicht mehr so stark und jetzt erst ab 150 kmh.
Hat schon Jemand Erfahrung mit dem M3 auf der 98er Zx9, wenn ja, kann es sein, das der Reifen einfach nichts für das Bike ist? Ich würde jetzt einen BT 016 ausprobieren. Hat denn schonmal jemand so ein Problem gehabt? Wie haben alle Lager des Fahrwerks auf Spiel überprüft, alle Lager sind in Ordnung.

Gruß, Kai.

nach oben springen

#2

RE: Starke Vibrationen ab 140 kmh

in Ninja ZX-R Burnout 16.05.2008 23:41
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

radlager oder Lenkkopflager schon überprüft ? Knackt sie beim Starken Bremsen ?

nach oben springen

#3

RE: Starke Vibrationen ab 140 kmh

in Ninja ZX-R Burnout 17.05.2008 01:18
von Snorre • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte

Hi

Ein Vorderreifen der sich schneller abfaehrt als der Hinterreifen?
Verliert der Luft?

Snorre

nach oben springen

#4

RE: Starke Vibrationen ab 140 kmh

in Ninja ZX-R Burnout 17.05.2008 08:59
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Lass den mal Richtig auswuchten,mit der Hand(statisch)nicht mit maschine!!
Das beim M3 der vorderreifen genausoschnell abläuft wie der hintere ist ja bekannt,aber noch schneller,,,falschen luftdruck? Dreht das vorderrad frei?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029535 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen