#41

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2008 23:55
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Ich bin auch gespannt
Werde mir jetzt mal nen zweiten Sitz suchen und mich dann dran geben, weiss aber nicht wie lange es dauern wird.
Gelackt wird dann eh erst im Winter, wenn ich alles lackieren lasse.

nach oben springen

#42

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:26
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

KOnnte den anderen Beitrag nicht mehr editieren.

Kann es probleme geben wenn ich die Haltegriffe abmache und die Löcher zuspachtel ?

nach oben springen

#43

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:29
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.798 Beiträge | 9987 Punkte

Dann ist das Heck halt hinten nicht mehr verschraubt und liegt hinten praktisch nur noch auf.

nach oben springen

#44

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja weil die haltegriffe die verkleidung zusätzlich befestigen...wenn man jedeoch hinten ans heck schaumstoff reinmacht klemmt sich die verkleidung an den heckrahmen dran - such mal nach soziusgriffe entfernen da siehste was ich meine

nach oben springen

#45

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:37
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Meinte mit Problemen eigentlich polizei oder Tüv
NIcht das die dann sagen das man den anderen Sitz ja wieder draufmachen könnte aber der sich dann nicht mehr festhalten kann.

nach oben springen

#46

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:39
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.798 Beiträge | 9987 Punkte

Fußrasten wegmachen und als einmannmoped eintragen lassen

nach oben springen

#47

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:43
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

wusste garnicht das man das so eintragen lassen kann/muss. Werde ich dann denke ich mal machen.
Fußrasten sind auch schon weg, zumindestens die linke , wenn der auspuffhalter da ist kommt die rechte auch ab.

nach oben springen

#48

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:47
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.798 Beiträge | 9987 Punkte

Kommt aber auf den TÜV-Prüfer an. Kann auch sein dass der Jogi nen Materialgutachten für dein gespachteltes Heck will. Liegt alles im Ermessen des Prüfers.

nach oben springen

#49

RE: Sozius Sitzabdeckung selbst bauen?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.07.2008 00:54
von patsenriver • Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte

Wenn der das haben will bekommt der nen Tritt in die klöten dann passt das

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen