#1

Neuen Endtopf zx 10r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2008 13:59
von Fiedel • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

moin moin

hab mir heute einen neuen endtopf für meine ninja gekauft... nun meine frage kat weg oder nicht geht das ??? und dann noch die geschichte mit dem Abgasregelsystem... hat da jemand erfahrung(ausbau möglich)?

nach oben springen

#2

RE: Neuen Endtopf zx 10r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2008 15:11
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

mein kat liegt immer Keller ist allerdings nur ne 6er 02 Abgaseprüfung ist kein Problem, die haben ja noch keine richtigen Richtwerte!(Hat mir der TÜVer gesagt)

nach oben springen

#3

RE: Neuen Endtopf zx 10r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.05.2008 20:48
von vossi • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat von Fiedel
moin moin

hab mir heute einen neuen endtopf für meine ninja gekauft... nun meine frage kat weg oder nicht geht das ??? und dann noch die geschichte mit dem Abgasregelsystem... hat da jemand erfahrung(ausbau möglich)?


erstmal hätte ich den endtopf bei der maschine auch gewechselt. Ich kann dir nur nen tipp aus meiner erfahrung geben. habe ne ZX10 07er. ich kann dir sagen so einfach ohne kat wird sie nicht laufen. meine lambasonde war mal abgerissen und dann sagt dir die motorelektronik gleich das du nur noch gefühlte 30 PS hast

nach oben springen

#4

RE: Neuen Endtopf zx 10r 08

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2008 21:44
von Fiedel • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
alles fertig alles geklappt geil geil geil...
zuletzt bearbeitet 21.05.2008 21:45 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen