#1

welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 14:54
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hi zusammen bin neuhier, aber gefallt mir shcon recht gut da, hab mir vor 2 wochen ne nija 6 rr gekauft gebraucht, hat nen bos anlage oben aber würd gern ne andere haben, wie zb die IXIL nur ist jetzt die frage ist der gut, bzw hört sich der gut an, weil der topf von LeoVince welcher wer besser? bzw was könnt ihr mir raten bis zu 500 euro würd ich ausgeben


mfg

nach oben springen

#2

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:44
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

500 öckn fürn top

Akrapovic

nach oben springen

#3

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:46
von Markus (gelöscht)
avatar
Wenn du für die Kohle nur nen Topf suchst, würd ich Dir auch Akrapovic empfehlen.
Ne Anlage gibts für das Geld noch keine von denen.

Ist aber auch n büschen schwierig, rauszulesen, was Du uns da so sagen willst.
Redest Du genauso wie Du schreibst? Dann müsstest Du ja theoretisch durch den Arsch atmen.
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 15:47 | nach oben springen

#4

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:48
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

ne ich red nicht so,hab mich nur sehr verschrieben, ne meinte ja eh nur nen endtopf, also en jeder sagt acrapo ich bin eher für lav. hört sich doch ein bissl besser an, oder etwa nicht,

nach oben springen

#5

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:49
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

lavleovinci vielleicht`?

nach oben springen

#6

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:52
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

ganz genau. hab mir in youtube paar filmchen angeschaut und bin aus den socken gewesen während ich vom acra nicht so begeistert bin vom sound her

nach oben springen

#7

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 15:53
von Markus (gelöscht)
avatar
Zitat von ninja6rr
also en jeder sagt acrapo ich bin eher für lav. hört sich doch ein bissl besser an, oder etwa nicht,


"lav"? Gemeint ist LeoVince?
Also wenn Dir jeder, den Du bisher gefragt hast, Akra empfiehlt und Du dennoch Leo bevorzugst, weiß ich nicht, warum Du weiterfragst. Ja, Leo sind auch gut verarbeitet und sollen auch nicht schlecht sein. Preislich ist da doch nicht so ein riesiger Unterschied, oder?

Und "hört sich besser an" ist immer ne Empfindungssache.
Wenn es nur am Klang liegt, kommt es ja drauf an, was Du magst.



Kleiner Tipp nebenbei: Schreib mal etwas langsamer!!
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 15:55 | nach oben springen

#8

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:00
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

naja zuerst wollt ich ja den IXIL weil der so schön dumpf ist, aber und preislich ist schon ein unterschied, der leo kostet 350 und der acra kostet über 600

nach oben springen

#9

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:03
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

und was hat jetzt der IXIL damit zu tun

nach oben springen

#10

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:05
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

na weil ich den zuerst haben wollte wegen den sound. und dan hab ich aber den leo gefunden im youtube

nach oben springen

#11

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:08
von Markus (gelöscht)
avatar

Also bist Du schlussendlich nur auf der Suche nach einer krachenden Tröte....

Dann lass den Akra liegen, kauf Dir für einen Bruchteil der Kohle nen Hurric oder so'n Gelumpe und den Rest investierst Du in was anderes. Ne Unterbodenbeleuchtung vielleicht?

nach oben springen

#12

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:10
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

naja ich such einfach nur nen guten sound und nicht nen auspuff den schon ein jeder hat, wie den acra den ixil hat kaum wer aber der hört sich eher an wie ein auspuff für ne harly,aber naja und der hurric ist auch nciht so mein fall

nach oben springen

#13

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:18
von Markus (gelöscht)
avatar

Jetzt mal ernsthaft:

Du kannst doch nicht bei youtube Deine Kaufentscheidung für einen 500-Euro-ESD treffen?
Seid ihr denn nur noch internetabhängig?
Setz Dich aufs Mopped, fahr umher und hör Dir die Bikes mit den entsprechenden Pötten draußen in real(das is da, wo tagsüber das grelle Licht herkommt)an. Im Netz klingen die doch alle anders.

Und wenn ich mal so nachdenke, hab ich bestimmt schon genausoviele IXIL's wie andere Pötte gesehen.
Und wenn der wie ne Harley klingt, dann lag das vielleicht daran, daß der anner Harley dran war?


Wenn Du was fahren willst, was kaum einer hat, dann lass den originalen dran!

nach oben springen

#14

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 16:42
von TeamO • *Schüchti* | 1.342 Beiträge | 1343 Punkte

Warte mal, Du willst ne Tüte, die nich jeder hat, die dazu noch nen guten Klang hat, aber kaum was ausgeben? Dat wird so wohl nicht gehen.
Exklusive Sachen haben nun mal auch ihren Preis. Und wenn man so was will, dann zahlt man halt einfach seine 600-700ocken für nen ESD und spart dafür irgendwo anders. Also nicht beim MRad, sondern geht einfach mal weniger zum saufen oder so.
Meine Meinung

nach oben springen

#15

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 19:22
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Naja so ähnlich gehts mir auch
Ich such was, was toll klingt, hab aber (leider) noch net viele vergleiche gehört.
Ich kann mich net zwischen dem Akrapovic oder was von Devil entscheiden ...
Naja hab noch ca. 1 Monat zeit.

nach oben springen

#16

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Also ich hatte eine Akrapovic dran, der war schon laut, aber nun habe ich (rein zufällig steht er auch zum Verkauf, da die Maschine weg geht) einen Galasetti Conica GPN dran, hier mal ein Bild

Bei Interesse PN an mich
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 07:46 | nach oben springen

#17

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 22:48
von TeamO • *Schüchti* | 1.342 Beiträge | 1343 Punkte

Kann ich nur empfehlen. Habe mir auch nen Galassetti conica bestellt und hoffe er is bald da
Man zahlt halt für die Exklusivität etwas mehr, aber das ist es wert.
Schau einfach mal bei youtube oder myvideo nach galassetti

nach oben springen

#18

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.05.2008 22:57
von Gelöschtes Mitglied
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 07:46 | nach oben springen

#19

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2008 11:05
von ninja6rr • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

um mal eins klar zu stellen, weil ich bemerke das ihr ein falsches bild habt, also ich bin mal aus wien und da hab cih noch keinen IXIL gesehen,2 ich sauf nicht, und sonst auch nichts, ich fahr für mein leben gern motorrad. der auspuff soll sich einfach nur gut anhören und laut sein.4 auf aussagen die 18 jährige voll spasstis machen hab ich keinen bock,die sollen mal erwachsen werden und haare am sack bekommen,5 was ist so schlimm wen ich nur frag welcher auspuff gut ist und nen sound hab ich lese da bei euch in forum von so vielen töpfen die einer hat und will aber selten das er scih nen AKRA kauft,also muss was dran sein das die anderen auch gut sind,, und ich fahr sehr viel herrum und hör mir die töpfe an aber auf anderen maschienen hören sich die töpfe anders an,, und akra hat nicht den dumpfen sound den ich will,

also wen ihr komentare macht dan gescheite die mir weiter helfen, ich geb auch mehr für einen topf aus keine frage aber umfragen schadet ja nicht

slg der devil

nach oben springen

#20

RE: welcher auspuff ist gut für ne 6ninjaRR 04 bj

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.05.2008 12:06
von TeamO • *Schüchti* | 1.342 Beiträge | 1343 Punkte

Wenn wir hier ein falsches Bild von Dir haben liegt das vielleicht daran, dass Du hier neu bist, Dich weder vorgestellt hast, noch irgend etwas in Deinem Profil steht.
Das einzige was wir wissen ist, dass Du nen pott suchst, der max. 500 kosten soll und sich gut anhört. Hier ist aber das Problem. Jeder hat nen anderen Geschmack, auch was den Klang betrifft.
Und mit Deinen einzelnen Punkten hast du wohl meistens mich gemeint. Deswegen mal meine Meinung dazu. 1. woher sollten wir/ich wissen, dass Du aus Wien bist? 2. das mit dem saufen war ein Beispiel! Hätte auch weggehen, Kino oder sonst was schreiben können. 3. tja, 3. hast Du irgendwie vergessen. 4. Werd du lieber mal erwachsen, dann wüsstest Du auch wie man in nen Profil schaut um das Alter zu erfahren. Und wenn Du meinst hier jemanden beleidigen zu müssen, brauchst Du nicht erwarten irgend eine vernünftige Antwort auf Deine Frage zu erhalten. Wir wollen Dir helfen und dann sowas. 5. Es ist nichts daran schlimm, wenn Du fragst welcher gut ist. Aber wie schon gesagt, jeder wird Dir hier was anderes sagen. Das sich nicht mehr so viele nen Akra kaufen liegt vielleicht auch daran, weil ihn fast jeder schon hat. Das ist es was ich mit "Exklusivität" meinte. Viele wollen nicht mehr das was schon zu viele haben. Aber das kostet dann meistens auch entsprechend Geld.

Wir haben gescheite Kommentare gemacht. Hättest Du von anfang an auch geschrieben, dass Du auch mehr ausgeben würdest, hätte ich Dir gleich im ersten Post nen Galassetti empfohlen. Da dieser jedoch nicht in Deinem beschriebenem Rahmen war, habe ich mir einfach erlaubt Dich darauf hinzuweisen, Deinen Preis evtl. nach oben zu korrigieren.

Und jetzt ist gut und wir haben uns wieder alle lieb.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen