#21

RE: 3 Verschiedene Farben ? (ZX6R BJ: 00-02)

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2008 10:47
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

So lange die verkleidungsteile alle gleich aussehen ist gut

nach oben springen

#22

RE: 3 Verschiedene Farben ? (ZX6R BJ: 00-02)

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2008 10:58
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

In Antwort auf:
keine ahnung aber die felgen von meiner in grün sind viel dunkler als die seitenteile.

@ steini: putz mal deine felgen. wenn der dreck runter ist, vllt sind sie dann auch heller

nach oben springen

#23

RE: 3 Verschiedene Farben ? (ZX6R BJ: 00-02)

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2008 15:31
von Kneflik • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte



Danke für die Antworten.
Noch ne letzte Frage, kann man eigentlich dieses "Gitter" vor dem Cockpit bei der 00er 01er ohne weiteres abmachen ?
Sieht ja super aus ...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen