#1

welchen auspuff für die zx6r bj.03-04

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2008 22:22
von Vtecdaddy • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

hi leute welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen weil mein favorit ist der MIVV GP auspuff aber ich hab gehört das er trotz DB killer immernoch zu laut ist daher ich in der nähe von münchen wohne und die extrem scharf sind bin ich jetzt am überlegen ob ich den mivv überhaupt nehmen soll der auspuff kostet 300 euro und hat wirklich einen mörder sound und der schießt richtig geil wenn man runter geht vom gas. aber wie gesagt ich hab wirklich keinen bock das mich die bullen und das moped weg ist.

also welchen würdet ihr mir empfehlen????

bis dahin die linke hand zum gruß

tibor

nach oben springen

#2

RE: welchen auspuff für die zx6r bj.03-04

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2008 23:17
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

solange du am auspuff nichts veränderst und ein e zeichen drauf ist können die dir nichts!!!

nach oben springen

#3

RE: welchen auspuff für die zx6r bj.03-04

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.05.2008 23:42
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Thommy
solange du am auspuff nichts veränderst und ein e zeichen drauf ist können die dir nichts!!!


Leider falsch. Die angegebenen Geräuschwerte im Fahrzeugschein dürften nicht überschritten werden. Wenn das der Fall ist (gibt aber eine gewisse Toleranz), dann nützt das E-Prüfzeichen nix. Allerdings muss dafür ne amtliche Geräuschmessung vorgenommen werden!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65246 Themen und 2029609 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen